Beiträge von cycomick

trotzdem !!!

Naja das leuchtet mir schon ein, dass die Entwicklung sehr teuer ist, nichts desto trotz kann man schon erwarten, dass bei einem so teuren Gerät (p900)die Basissoftware mit enthalten ist. Man kann ja OEM anbieten, wie das auch bei Brennern, Druckern usw der Fall ist, notfalls halt eine abgespeckte version. Ausserdem, wenn eine Firma wie Palm schon bei ihren ersten Geräten einen PIM angeboten haben (simpel aber absolut funktionsfähigund stabil), dürfte das doch bei SONY ERICSSON ein Klacks sein, ein paar hundert Tausend Dollar locker zu machen (wenn die Entwicklung überhaupt so teuer wäre...) - bei dem Umsatz, den die machen - da lachen ja die Hühner :D

Ich habe ein Problem:

Ich kann mit meinem P900 über die E-mail funktion E-mails verschicken, allerdings schaffe ich es nicht meine erhaltenen E-mails abzurufen. Das Handy loggt sich via GPRS ein, und wieder aus, alles ohne Fehlermeldung, zeigt aber keine vorhandenen E-mails an...

Einstellungen sind alle ok, E-plus, SE Hotline usw schieben sich gegenseitig die Bälle zu und ich tappse im Dunkeln... :(:(:(

Hüllllllfffffääääääääääääää ........ :(

bluespoon sauteuer

ich finde das bluespoon trotz aller positiven Bewertungen wirklich SAUTEUER !!!

Ich hab´mich ebenfalls umgehört und tausende threads gelesen (WAS DU AUCH TUN KANNST :rolleyes: ) und habe mich, nachdem ich das Jabra BT200 getestet habe, für sein Nachfolgermodell entschieden, und zwar das Jabra BT250.

Ist Preis/Leistung meiner Meinung nach voll ok und hat bessere Stand by als das bt200, welches mit meinem p900 schon super lief.
    Tragekomfort&Design sin auch ok, aber das ist Geschmacksache. Persönlich mag ich das Bluespoon vom Design nicht sooooooo wahnsinnig, sieht aus wie ´n Käfer im Ohr, ist aber für Brillenträger super, da kein Bügel usw... es heisst aber immer, das tragen sei "gewöhnungsbedürftig, was auch immer das heissen soll...

Trotzdem... 250 Euro ??? Gehts denn? das Jabra bt250 gibts für weniger als 70 Euro

Am besten............Testen :D

Stimmt, man muss halt ein bisserl trainieren, aberklappt eigentlich ganz gut mit der Schrifterkennung, zumal man das "geschriebene" auf dem Bildschirm sehen kann, bevor es zum "Druckbuchstaben" wird (beim Palm war das nicht so...) - somit erkennt man Ungenauigkeiten beim Schreiben und Vermeidet, dass man das Gerät vor Wut gegen die Wand klatscht, wenns nicht sofort hinhaut :D
    Ich persönlich benutze auch eher die virtuelle Tastatur.

Folien kann man sich übrigens auch selber bauen:

http://www.esato.com/board/viewtopic.php?topic=49981

Ich habs gemacht und es klappt (obwohl ich welche bestellt habe, die allerdings auf sich warten lassen, deshalb provisorisch self-made)

p900

Es mag ja sein, dass das p900 keine beträchtlichen Vorteile gegenüber dem p800 hat, aber sorry, das p800 sieht leider Gottes nun mal wirklich scheisse aus. Ist halt Geschmacksache - nicht wirklich wichtig - aber man guckt doch schon ziemlich oft drauf, oder? Man isst ja auch mit den Augen !!! :D

@ DDexterr

Ach weisst Du, es war zwar echt eine Tüftelei, zumal ich nicht wusste, ob ich die drei Nieten killen musste, nachdem ich die Naht vom Clip abgefummelt hatte. Tja, da das Ding sich doch als etwas solider entpuppte, musste ich die drei Nieten mit Hilfe einer spitzen Kneifzange durchzwicken und dann anschliessend die Naht entlang der Oberseite der Hülle, wo die Lasche sitzt mit der man das ganze verschliesst., aufknibbeln, um die Nieten rauszupulen. Dummerweise war die Naht auch noch geklebt :mad: , also noch mehr Stress... Schlussendlich hats aber doch ganz gut geklappt und ich hab mit einer stinknormalen Nähmaschine das ganze in 10 sec wieder zugekriegt. Das Material ist so Weich und die Pappe drunter auch kein Hindernis für die Nadel. Fertsch !!!

Foto ist nicht spektakulär, iss halt nur die olle Tasche, ohne den Clip. Hat auch an der Stelle, wo die Nieten sassen, jetzt drei Löcher - so what...

Ich hab mir die Krusell Handytaschen gerade angekuckt - sehen eigentlich ganz geil aus ... :top:

Hülle benutzen

Also, mir ist mein Handy nach ein paar Tagen (KREISCH !!!) aus ca. 2m Höhe runtergefallen, ich hatte es aber in der Orginaltasche - nix Kratzer, nix Glas kaputt (UFF..... SCHOCK...). Ich habe dieses Etui übrigens vor 10 Minuten "getuned" und den hässlichen Prol-Gürtelclip abmontiert (Naht aufgetrennt, Nieten mit Kneifzange abgemacht und wieder zugenäht) - hat zwar jetzt drei kleine Löcher.... Na und??? ist aber immerhin ganz gut geschützt - jetzt noch Displayfolie drauf und mein Baby ist safe :D:D:D