-
Hallo,
bis vorhin funktionierte Bluetooth noch, ich konnte es einschalten und mich mit anderen Handys verbinden und Daten austauschen. Jetzt wollte ich ein Headset verbinden und es geht nichts mehr. Ich kann Bluetooth nicht mehr einschalten, jedesmal kommt: Bluetooth-Vorgang kann nicht durchgeführt werden.
Den Akku herausnehmen, Werkseinstellungen und ein Full-Reset mittels Code haben nicht geholfen.
Gibt es einen Trick, den Fehler zu beheben, ohne in irgendwelche Nokia-Läden zu rennen und das Gerät abgeben zu müssen?
Viele Grüße
-
Hamm, Parkmöglichkeit in Bahnhofsnähe
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich Freitag Nachmittag in Hamm (Westf.) in Bahnhofsnähe einen kostenlosen Parkplatz finde? Ich komme die Wilhelmstraße entlang aus westlicher Richtung und muss das Auto übers Wochenende da irgendwo stehenlassen, weil ich mit dem Zug weiter muss. Kann ruhig auch etwas weiter weg sein, gegen einen kleinen Fußmarsch hab ich im Grunde nichts.
Viele Grüße
-
Hallo,
ich hab ein N71, meine Frau ein N73, beide haben unterschiedliche Ladegeräte in Bezug auf die Milliampere-Zahl. Die Stecker jedoch sind gleich, somit eine Verwechslung im Bereich des Wahrscheinlichen.
Ist es grundsätzlich möglich, die Ladegeräte zu vertauschen, ohne einen Defekt zu riskieren?
Viele Grüße
-
Hört sich gut an, vielen Dank! :top:
-
Hallo,
kann einer etwas zum SMS-Speicher des N71 etwas sagen? Wieviele passen da rauf bzw. nach wievielen SMS muss ich den Speicher leeren?
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe im Februar 05 einen Genion-Vertrag abgeschlossen, wann könnte ich diesen zwecks neuem Handy (z.B. N90) verlängern?
Viele Grüße
-
Hat das schon mal jemand hier erfolgreich durchgeführt?
-
Aufgrund häufiger Aussetzer der Online-Verbindung bei EPlus hab ich irgendwie die PC-Card in Verdacht, dass die für die Probleme verantwortlich ist. Es ist bei mir die Fusion-3G (PC-Card II). Gibt es da die Möglichkeit, ein Firmware-Update durchzuführen? Oder gibt es aktuelle Treiber? Zur Zeit benutze ich die Treiber der Original-CD.
-
-
Hallo,
ich suche ziemlich erfolglos PVC-Bodenbeläge zum Discountpreis und Lieferung im Internet. Auf Seiten von Otto, Quelle, Kibek usw. war ich bereits aber ich finde keinen "echten" Internet-Versandhandel. Hat da jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße