-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Wenn man überlegt das wir lieber Ramos geholt haben statt Mandzukic ist das wohl ein Grund mehr Klopp zu hinterfragen.
http://www.weltfussball.de/new…p-an-mandzukic-charakter/
Auch wenn man Testspiele nicht überbewerten sollte war das gestrige Spiel gegen Düsseldorf eine Fortsetzung der desolaten Leistungen der Hinrunde. Das unentschieden war ja auch mehr wie schmeichelhaft und ich tippe auf eine ganz harte Rückrunde, ich hoffe dass der BVB rechtzeitig reagiert.
Ganz ehrlich: So eine hinterhältige und linke Bazille wie Mandzukic möchte ich nicht in schwarzgelb sehen und bin froh, dass man ihn nicht geholt hat (was nicht heißen soll, dass ich Ramos lieber habe).
-
Wenn ich den Tarif LTE M ohne Laufzeit für 19,95 € abschließe, kann ich später (Anfang 2016) eine Rufnummer reinportieren?
-
Zitat
Original geschrieben von flatie
Ich bedanke mich schon mal für die bisherigen Meinungen.
Persönlich weiß ich auch nicht, ob eine offene Kommunikation über meinen ganzen Unmut und "Beschwerde gegen die aktuellen Leistungsbeurteilungen" (inklusive eine eventuelle Ausstellung eines Abreits- Zwischenzeugnisses) sinnvoll ist oder ich einfach die Zähne zusammenbeißen sollte und mich still und heimlich bewerben soll.
Sich zu beschweren und ein Zwischenzeugnis zu verlangen ist das eine (und sicherlich auch legitim). Dann aber gleich raus zu posaunen, würde ich lassen. Klappt es nicht mit deinen Bewerbungen oder du willst du beim aktuellen AG bleiben (trotz erfolgreicher Bewerbung), war deine "Drohung" nur heiße Luft. Und das könnte irgendwann auf dich zurück kommen.
Wenn sich der Arbeitsmarkt nicht allzu sehr verändert hat im Bereich S7, solltest du aber ganz passable Chancen haben.
-
Ein Zwischenzeugnis kannst du dir auf jeden Fall erstellen lassen. Ich würde aber meinem aktuellen Arbeitgeber auf keinen Fall erzählen, dass ich mich bewerbe. Das würde ich "heimlich" tun und sollte es mit einer anderen Stelle klappen, kann man immer noch mit dem aktuellen AG sprechen.
-
Erscheint die Internet Plus Option erst im Kundencenter, wenn ich die "normale" Variante gebucht habe?
-
An und für sich kann man für das Zeugnis die Schulnote 1 geben. Als erfahrener Personaler sieht man aber sofort, dass das Zeugnis nicht von einem Profi geschrieben wurde.
Man sollte vielleicht noch folgendes ergänzen:
Zitat
Wir danken ihm für seine Mitarbeit und wünschen ihm für die weitere Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
-
Er kann ganz normal zum 30.09.2014 seinen Arbeitsvertrag kündigen.
-
Da gibt es IMO nichts zu meckern, das ist ein gutes Zeugnis.
-
Dann müsste ich ja bei jedem Telefonat an die Taste kommen? :confused:
-
Besten Dank, da werde ich es mal versuchen.