Beiträge von Snooker

Ich habe ein ziemlich nervendes Problem, was meine Internetverbindung betrifft. Ich gehe über einen WLAN-Router (Netgear WR614 v3) ins Netz. Jetzt passiert es öfter, dass ich auf einmal keinen Zugriff mehr aufs Internet habe. Mal reicht es, wenn ich beim Router einen Reset durchführe, mal muss ich Computer, Router und DSL-Modem aus- und wiederanschalten, mal muss ich nur ins Servicemenü vom Router und die Interneteinstellungen testen, damit alles funktionert. Manchmal bringt das alles aber nichts und ich muss warten und nach einiger Zeit komme ich wieder ins Netz.

Jetzt vermute ich, dass der Router irgendeine Macke hat, ich habe aber keine Ahnung, welche.

Wie sieht das eigentlich bei der Rufnummernportierung aus? Ist die Rufnummer bei Victorvox oder beim Netzbetreiber "geparkt"?

Mein Vertrag läuft nämlich Ende des Monats aus und ich möchte dann Anfang Dezember einen neuen Vertrag abschließen und in diesen Vertrag meine Rufnummer portieren. Wenn ich dann die 30 Euro zurückbuchen lassen müsste, könnte sich VV bei der Portierung ja querstellen, wenn sie meine Rufnummer hätten.

Die haben doch 'nen nassen Helm auf :flop: Gut, dass ich keinen Kaffee mag.

Zitat

Original geschrieben von siesam.de
    Hmmm...

Was hat das mit dem "Test" des FE81 zu tun?
    Aber egal: Einfach im Zubehörhandel ein KFZ-Kabel für die aktuellen (letzten) Modelle, wie z.B. EF71, EL71, S68, M81, C81, holen und anschließen.

Greetinx, Sascha

Ich war davon ausgegangen, dass hier auch über das Handy diskutiert wird.

Schreib die HUK24 an und schildere denen den Fall. Wenn die Voraussetzungen bei dir und der anderen Person absolut übereinstimmen, wird dir die HUK24 auch die 60 Euro abziehen. Ich hatte diesen Fall letztes oder vorletztes Jahr und die Summe wurde anstandslos gesenkt.