-
Die Internetverbindung bricht immer ab. Es war erst alle paar Wochen, mittlerweile passiert es mehrmals täglich. Meistens hilft dann ein Reset des Routers.
Den Betreff habe ich editiert, im Forum erscheint bei mir immer noch der alte Betreff :confused:
-
Ich habe ein ziemlich nervendes Problem, was meine Internetverbindung betrifft. Ich gehe über einen WLAN-Router (Netgear WR614 v3) ins Netz. Jetzt passiert es öfter, dass ich auf einmal keinen Zugriff mehr aufs Internet habe. Mal reicht es, wenn ich beim Router einen Reset durchführe, mal muss ich Computer, Router und DSL-Modem aus- und wiederanschalten, mal muss ich nur ins Servicemenü vom Router und die Interneteinstellungen testen, damit alles funktionert. Manchmal bringt das alles aber nichts und ich muss warten und nach einiger Zeit komme ich wieder ins Netz.
Jetzt vermute ich, dass der Router irgendeine Macke hat, ich habe aber keine Ahnung, welche.
-
Dem kann ich mich nur anschließen. Eine langfristige Nahrungsumstellung ist beim Gewichtsverlust am effektivsten, Sport unterstützt den Gewichtsverlust. Eine vernünftige Ernährung ist das A und O!
-
Mal nur eine kleine Zwischenfrage, da du ja aus meiner Nachbarstadt kommst: In welches Studio gehst du?
-
Wie sieht das eigentlich bei der Rufnummernportierung aus? Ist die Rufnummer bei Victorvox oder beim Netzbetreiber "geparkt"?
Mein Vertrag läuft nämlich Ende des Monats aus und ich möchte dann Anfang Dezember einen neuen Vertrag abschließen und in diesen Vertrag meine Rufnummer portieren. Wenn ich dann die 30 Euro zurückbuchen lassen müsste, könnte sich VV bei der Portierung ja querstellen, wenn sie meine Rufnummer hätten.
-
Zitat
Original geschrieben von peterundpaul
Darf in dem Thread auch über STARBUCK´S diskutiert werden?
Die Namen der Produkte finde ich nämlich zum K**zen.
Schlimm ist auch, dass einem alle sofort duzen.
Jetzt muss man auch noch einen Namen bei der Bestellung angeben.
Dann schreit eine Angestellte dann in den Raum: "Einen Cream Caramell Latte, tall, to go für Horst Uwe" :flop:
Oh, jeh,...meine Güte...
Und das Ganze auch noch zu Phantasiepreisen...
Alles anzeigen
Die haben doch 'nen nassen Helm auf :flop: Gut, dass ich keinen Kaffee mag.
-
Zitat
Original geschrieben von siesam.de
Hmmm...
Was hat das mit dem "Test" des FE81 zu tun?
Aber egal: Einfach im Zubehörhandel ein KFZ-Kabel für die aktuellen (letzten) Modelle, wie z.B. EF71, EL71, S68, M81, C81, holen und anschließen.
Greetinx, Sascha
Ich war davon ausgegangen, dass hier auch über das Handy diskutiert wird.
-
Mein Vater braucht ein Kfz-Ladekabel für das EF81. Gibt es da was vernünftiges? Die billigen Teile von Ebay sind für die Tonne.
-
Zitat
Original geschrieben von tector
Also ich bin bei einer Online-Versicherung (HUK24).
Die neue Jahresprämie ist 20 Euro höher obwohl schadenfrei und jeweils SF verbessert, aber die Einstufung bleibt.
So weit so gut.
Es kann wohl nicht nur an der Erhöhung der Versicherungs- und (!) Mehrwertsteuer liegen.
Ich hab mir den Spass gemacht, das versicherte Fahrzeug mit identischen Daten auf den Namen eines anderen Familienmitlieds als Neukunde zu berechnen zu lassen.
Und siehe da: Die Rechnung wäre 60 Euro pro Jahr billiger (Haftpflicht und VK, 35 bzw. 40 %).
Ja so läuft das wohl heute: Neukundenfang auf Teufel komm raus.
Stammkunden halten: nein danke.
Alles anzeigen
Schreib die HUK24 an und schildere denen den Fall. Wenn die Voraussetzungen bei dir und der anderen Person absolut übereinstimmen, wird dir die HUK24 auch die 60 Euro abziehen. Ich hatte diesen Fall letztes oder vorletztes Jahr und die Summe wurde anstandslos gesenkt.
-
Danke, dann werde ich es damit mal versuchen.