Du meinst aber nicht das BIOS, oder?
Beiträge von Snooker
-
-
Ich habe bei meinem Bruder in den Rechner eine zweite Festplatte eingebaut, eine Western Digital WD800BB. Nach dem booten verlangt die Hardware-Erkennung von Windows (XP Pro SP2) nach einem Treiber für die Platte. Das kommt mir doch sehr komisch vor, das ist das erste mal, dass mir so was passiert. Es handelt sich um eine EIDE-Platte, das Motherboard ist ein Asus A7V333.
-
15 Cent. Das macht bei 3 Hamburgern 45 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Und wenn wir schon dabei sind, diese unerträgliche ß-Weglassung, die in Deutschland seit der Rechtschreibreform um sich greift, einzudämmen: Anstoß
Da möchte ich nur auf den Beitrag von demichve verweisen.

Zum Thema: Kommt von dem Spiel eine Demo raus?
-
Das ist leider war, bei Anstoss 2007 sieht es wohl nicht anders aus. Trotzdem macht mir Anstoss auch aufgrund seines Humors viel Spaß. Den Manager 05 von EA hatte ich und den fand ich viel zu überfrachtet.
-
Re: Fussball Manager 07
Ich habe vor 2 Wochen Anstoss 3 wieder ausgepackt und bin immer noch der Meinung, dass kein Spiel so gut ist wie Anstoss 3.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Boogieman
Um die Freunde der alten Schreibweise vor der Rechtschreibreform mit der Suche auf diesen Thread zu lotsen gerne auch mit "ß": Fußball Manager 07.
Hat schon jemand das Spiel und kann vielleicht einen kleinen Vergleich zum Manager 06 oder auch 05 ziehen?
Gruß
Boogieman
Fußball schreibt man übrigens immer noch mit ß, da das u lang ausgesprochen wird.
-
Hast du dich dafür registriert, in einem drei Jahre alten Topic einen Beitrag zu verfassen, dessen Inhalt schon mehrfach hier gepostet wurde?
-
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Darf man das als Mieter in einem Mietshaus? - Schön wär's, glaube aber nicht, dass man eine Art "Hausrecht" ausüben darf, oder?Doch, als Mieter hast du auch ein Hausrecht, nur deinem Vermieter gegenüber natürlich nicht.
Wir bzw. meine Eltern zahlen brav die Gebühren, wir hatten nur mal zwischenzeitlich ein wenig Stress mit der GEZ wegen der Gebührenbefreiung, da mein Vater eine Zeit lang arbeitslos war.
Sollte mir mal einer von den Brüdern dumm kommen, lernt er mich kennen. So schnell ist noch keiner die 100m gelaufen... -
Das ist normal, leider. Du kannst aber einfach auf ein anderes Theme wechseln und der Spuk hat ein Ende.
-
Was mich an dem Programm stört ist die Art der Zahlung. Man muss gleich eine Art Zehnerkarte kaufen, das haben andere Hersteller besser gelöst.