Beiträge von Snooker

Zitat

Original geschrieben von Kali
    Bei dem guten Ruf, den Planetopia hier im Forum genießt, werden die Leute sicher Schlange stehen. :D

Genau das schoss mir auch durch den Kopf, als ich den Topic-Titel las. :D

Ich könnte noch mit einem Nokia 3210 dienen, aber bevor ich das bei Planetopia in die Kamera halte, koche ich lieber eine schöne Suppe draus.

Ich war letztes Jahr bei adidas, die Preise waren absolut ok, allerdings hatten die nur die "alte" Kollektion im Angebot, soweit ich das erkennen konnte. Es scheint sich aber zu lohnen, ich war mitten in der Woche da, es waren keine Ferien aber es war brechend voll. Man hätte meinen können, es wäre der letzte Verkaufstag gewesen.
    In Herzogenaurach selbst sind noch ein paar Outlets mehr, bei Puma konnte man knapp 10% sparen, was ich ein wenig enttäuschend fand.

Mal eine Frage zu dem Wertheim-Village: Kann man da problemlos mit einem 26-Tonner vorfahren? :D Mein Vater kommt da öfter vorbei, allerdings immer nur im LKW und auf gut Glück da hinzufahren ist ihm immer zu gefährlich.

Ihr müsst ja echt schlechte Erfahrungen mit VV gemacht haben, was ich nicht verstehen kann. Ich habe bei denen im letzten Monat über das Kontaktformular angefragt, an welche Adresse ich meine Vertragskündigung schicken soll. Ein paar Tage später bekam ich eine SMS mit dem Inhalt, dass innerhalb von 10 Tagen meine Kündigungsbestätigung in der Post sei, was auch so war. Aber vielleicht waren die auch nur froh, mich los zu werden, viel Geld haben die nicht mit mir verdient :D

:o Ich traue mich kaum, es zu sagen, aber nachdem ich alles mögliche probiert habe, habe ich dann mal ein komplett neues Passwort eingerichtet und siehe da: Es geht.

Vielen Dank für eure Hilfe, ich stelle mich dann mal in die Ecke :D