Das Signal pendelt zwischen niedrig und sehr niedrig, wobei ich beim Laptop auch meistens niedrig habe und es trotzdem wunderbar klappt. Ein MAC-Adress-Filter ist nicht gesetzt.
Beiträge von Snooker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ascidriver
beim 16V ? lieber 2mal zuviel als einmal zuwenig... bei meinem 2liter 8v achte ich aber auch drauf.. wenn er bei einer hohen drehzahl reißt, oder der kopf schonmal geplant wurde, kann trotzdem was passieren. bei mir kostet der mist auch nur 35€ mit wasserpumpe. bei mir war er 7 jahre drauf aber nur 19000km gelaufen
Rentner-Fahrzeug eben 
Hier mal ein Bild von meinem:
Da hast du aber ein richtiges Schätzchen, allerdings gefallen mir Ascona A und B wesentlich besser als der C.
Mit WaPu zahle ich gut und gerne 80 Euro beim Teilehändler für mein gutes Stück.
-
Ich versuche, einen dritten Rechner in mein WLAN einzubinden. Der Router ist ein Netgear WGR614v3, an dem ist ein Desktop-PC per Kabel angeschlossen und ein Notebook via integriertem WLAN. Der dritte Rechner soll über einen Siemens Gigaset USB-Adapter 54 ins WLAN, der Router vergibt die IP-Adressen.
Die Software von Siemens habe ich deaktiviert, weil es damit gar nicht klappt. Über Win XP Pro SP2 (auf allen drei Rechnern) versucht sich der dritte Rechner einzubinden, bleibt aber bei "Netzwerkadresse beziehen" stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das Netzwerk jetzt ans Laufen kriege? -
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
die guten alten 8ventiler... da brauch man sich auch keine sorgen um den zahnriemen zu machen... bis auf wenige ausnahmen.Stimmt, einfach den Riemen reißen lassen, Neuer drauf und ab dafür. Das kann ich mir bei meinem 16V nicht erlauben, da wird der Intervall ganz genau eingehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,weiß nicht, ob dies wirklich so gut war - auch wenn viel Langstrecke gefahren wurde - 150tkm sind doch für einen 1.6er mit 71PS schon recht viel...
Drücke dir trotzdem die Daumen!Thorsten
Wenn der Wagen von der Vorbesitzerin gepflegt wurde und weiterhin gepflegt wird, läuft der die 150tkm locker noch einmal.
CrazyD: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, das war eine gute Entscheidung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Patrick333
Lass lieber die Finger von Opel, wenn es nicht neueren Baudatums ist!Vor Baujahr 2000 würde ich keinen kaufen, und selbst da würde ich ganz genau schauen!
Wieso schaust du nicht mal nach nem Skoda Fabia Kombi, VW Technik, gute Verabreitung und gute Wertstabilität!!!
MfG
Patrick333
Na ja... Das Facelift vom Astra F ist rostmäßig nicht mehr so schlimm wie vor dem Facelift, die alten Achtventiler sind verdammt robust, wenn die ordentlich behandelt werden, laufen die ewig und drei Tage.
Der Fabia ist ein gutes Auto, für 5000 Euro gibt es schon einige zu bekommen, meist aber nur von privat. Und ob man da drin vernünftig schlafen kann?
-
Gut, dann muss ich die mal probieren. Die Los Scharfos haben mich nämlich nicht überzeugt.
-
Gibt es die Chili Cheese Nuggets noch? Ich meine gelesen zu haben, dass dem nicht mehr so ist.
Nächste Woche komme ich bei BK vorbei und würde mir dann da mal den Bauch vollschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mister-Chucker
Bietagenten sind von eBay nicht erlaubt, oder?Nein. Aber wo kein Kläger, da kein Richter.
-
Den SoBe Adrenaline Rush gibt es bei American Candy, da soll aber eine Büchse 4,49 Euro kosten :eek: