Beiträge von Snooker

Da hast du aber ein richtiges Schätzchen, allerdings gefallen mir Ascona A und B wesentlich besser als der C.

Mit WaPu zahle ich gut und gerne 80 Euro beim Teilehändler für mein gutes Stück.

http://wwww.mitglied.lycos.de/…ilder/vectra/Vectra11.JPG

Ich versuche, einen dritten Rechner in mein WLAN einzubinden. Der Router ist ein Netgear WGR614v3, an dem ist ein Desktop-PC per Kabel angeschlossen und ein Notebook via integriertem WLAN. Der dritte Rechner soll über einen Siemens Gigaset USB-Adapter 54 ins WLAN, der Router vergibt die IP-Adressen.
    Die Software von Siemens habe ich deaktiviert, weil es damit gar nicht klappt. Über Win XP Pro SP2 (auf allen drei Rechnern) versucht sich der dritte Rechner einzubinden, bleibt aber bei "Netzwerkadresse beziehen" stehen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie ich das Netzwerk jetzt ans Laufen kriege?

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    die guten alten 8ventiler... da brauch man sich auch keine sorgen um den zahnriemen zu machen... bis auf wenige ausnahmen.

Stimmt, einfach den Riemen reißen lassen, Neuer drauf und ab dafür. Das kann ich mir bei meinem 16V nicht erlauben, da wird der Intervall ganz genau eingehalten.

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

weiß nicht, ob dies wirklich so gut war - auch wenn viel Langstrecke gefahren wurde - 150tkm sind doch für einen 1.6er mit 71PS schon recht viel...
    Drücke dir trotzdem die Daumen!

Thorsten

Wenn der Wagen von der Vorbesitzerin gepflegt wurde und weiterhin gepflegt wird, läuft der die 150tkm locker noch einmal.

CrazyD: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, das war eine gute Entscheidung.

Na ja... Das Facelift vom Astra F ist rostmäßig nicht mehr so schlimm wie vor dem Facelift, die alten Achtventiler sind verdammt robust, wenn die ordentlich behandelt werden, laufen die ewig und drei Tage.

Der Fabia ist ein gutes Auto, für 5000 Euro gibt es schon einige zu bekommen, meist aber nur von privat. Und ob man da drin vernünftig schlafen kann?