Bäh, wenn ich die Burger-Mutationen nur lese, wird mir schon schlecht. Mir reichen schon die Burger, dies hier gibt. Da muss ich nicht noch diese Dinger haben, die isst man ein mal die Woche und mit Mitte 40 ist Schluss mit lustig, weil man an Verfettung stirbt. :flop:
Beiträge von Snooker
-
-
Das funktioniert einwandfrei, bei ISDN hast du ja zwei Leitungen. Allerdings kannst du nicht im Internet surfen, wenn mit beiden Telefonen gleichzeitig telefoniert wird, aber das weißt du ja sicher. Ansonsten sehe ich da kein Problem.
-
Gern geschehen. Wenn ich schon weiterhelfen kann, dann mache ich das doch gerne.
-
-
Danke für deine ausführliche Antwort. So eine Kette soll es werden, bei Juwelieren werden die aber bestimmt wesentlich teurer sein, oder?
-
Das diese Kette mit einer "richtigen" Perlenkette nicht vergleichbar ist, ist mir klar. Eine vernünftige Kette fängt im dreisetellligen Bereich an, das liegt weit über meinem Budget. Dieser UVP von 3900 ist völlig überzogen, keine Frage.
Ich werde die Kette ersteigern und wenn sie nicht meinen Vorstellungen entspricht, schicke ich sie zurück.
-
OK, OK, das hier ist ein Handyforum. Aber da wir uns hier auch über Autos, FastFood, Urlaub und andere Dinge unterhalten, stelle ich mal meine Frage hier.
Diese Kette möchte ich gerne verschenken, allerdings weiß ich nicht, ob die ihr Geld wert ist oder ob das Teil absoluter Schrott ist. Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wäre das superspitzenklasse.
-
Da steht aber "montags bis mittwochs", also auch heute.
-
McFlurry Daim war immer noch am besten, dem trauere ich wirklich hinterher.
-
Ja, das ist ein Bugatti EB110. Ein bildschönes Auto.