so ein Ding fährt mein Nachbar, allerdings ohne Schneepflug
Wenn ich den hier wegfahren höre, habe ich immer das Gefühl, das ist ein 12-Tonner.
Beiträge von Snooker
-
-
Der 2.2 DTI von Opel hat eine Steuerkette, die ist quasi wartungsfrei. Der Motor ist für den Vectra auch kräftig genug, die neuen 1.9 CDTI Motoren sind natürlich noch besser, aber auch teurer. Was das Platzangebot angeht, behaupte ich mal, dass der Vectra C dem A6 voraus ist, der Kofferraum ist einfach riesig.
-
Mein Handy ist heute gekommen, ich kann mich nicht beschweren. Vielleicht hattest du einfach nur Pech, so was kann immer mal vorkommen.
-
Frei nach Obelix: Die spinnt, die GEZ.
-
Macht mir keine Angst, Leute. Ich habe da auch einen Vertrag abgeschlossen, das Handy ist heute angeblich raus gegangen, zufälligerweise habe ich heute morgen eine E-Mail hingeschickt und gefragt, wo denn mein Handy bleibt.
-
Versuch mal die Bücher von Jeffery Deaver, die sind gut geschrieben und bieten immer die eine oder andere überraschende Wendung.
Ansonsten kannst du ja mal die Stadtbücherei deines Vertrauens aufsuchen, dann musst du die Bücher auch nicht gleich kaufen und kannst dich dort beraten lassen.
-
Vielleicht wirst du auch bei http://www.duwrepair.de fündig.
-
Das Programm heißt "Offboard Navigation". Wenn es schon installiert ist, ist das ja prima. Taugt das Programm denn was oder kann man das in die Tonne treten?
-
-
Auf der Homepage von BenQ-Siemens kann man für das EF81 eine Navigationssoftware, die wohl vom SXG75 stammt, runterladen. Taugt die Software was?