Klappt das auch so unproblematisch mit einem SonyEricsson K700? Sollte es ja eigentlich.
Beiträge von Snooker
-
-
Die Preise bei Ebay sind ganz human.
-
Die Viecher sind ja klasse. Meine Mutter sammelt so Bärenfigürchen, allerdings eher die lieben. Das wird ein tolles Geschenk zum 50. Geburtstag

-
Zitat
Original geschrieben von dr.beispiel
Hallo,ich suche ein Lied welches in die Richtung Techno geht...
Dort singt eine Frau "fick mich, leck mich, bums mich" oder so ähnlich.
Als Hinweis: Ich glaube, dass es dieses Lied auch mit nem Englischen Text gibt, ich suche allerdings das Deutsche.Wer kann mir helfen?

Das Original könnte "Daft Punk - Technologic" sein. Vielleicht hilft dir das weiter.
-
Ich habe hier ein K700i liegen, das nicht mehr hochfährt. Das Gerät ist von O2, Softwareversion unbekannt. Es zeigt nur einen schwarzen Bildschirm und geht dann wieder aus.
-
Ich suche das Lied "Sex Bomb" von Tom Jones für das Nokia 2650.
-
Wo wir gerade bei Fassbrause waren: Gibt es die überall bei Aldi Nord oder nur in Berlin und Umgebung? Bei uns in NRW ist die mir noch nie aufgefallen.
-
Eure Schilderungen erinnern mich total an meine Oma, da gab es auch immer Konservenmilch von Bärenmarke aus der Dose zum Kaffee. Ich fand das Zeug früher schon furchtbar, da läuft es mir hier kalt den Rücken runter. Ich sollte den Thread besser meiden

-
Zitat
Original geschrieben von OnRoP
In der Schweiz gibt es bei der normalen Milch immer so Palletten mit blauen Metalltuben. Ist halt ganz einfach Milch, welche mit Wasser zu einem Glas Milch, etc aufbereitet werden kann.Wieso sollte man dann noch Milch trinken, wenn es dieses großartige Produkt gibt...

Gesehen habe ich das Zeug aber auch noch nicht. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass das gut schmeckt.
-
Wahrscheinlich kriege ich aber einen Neuvertrag bei einem freien Händler hier aus dem Forum mit gebrandetem Handy, dass dann mit E+ laufen soll.