Kann man ein von Vodafone gebrandetes EF81 auf Original updaten? Falls diese Frage gegen die Boardregeln verstoßen sollte, würde ich mich auch auf eine Antwort via PN freuen ![]()
Beiträge von Snooker
-
-
Ich habe hier noch das alte Firmenhandy von meinem Vater rumliegen. Die rechte Menütaste funktioniert nur sporadisch, ansonsten ist alles ok.
Preis: 40,- € VB
-
Hat das EF81 ein Branding?
-
Wie gut ist denn der Empfang bei der Karte von D-Link? Wir wohnen in einem Altbau und da brauche ich ein entsprechend gutes Empfangsgerät. Als Router ist ein Netgear WGR614 im Einsatz.
-
Halt, Stop! Bei Original-O2 geht es auch. In den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird wohl was berechnet.
-
Soweit ich weiß, geht das nur bei E-Plus.
Edit: Siehe Beitrag unten.
-
Kann mir mal einer erklären, warum wir für das Internet auch Rundfunkgebühren zahlen sollen? Habe ich etwa nicht mitgekriegt, dass das Internet ab dem 1. 1. 2007 durch ARD und ZDF betrieben wird?

-
Das klingt ja traumhaft. Ich habe nämlich auch ein K700i und damit ist der Empfang teilweise recht bescheiden.
-
Selbstverständlich darfst du die Leselampen umbauen. In blau hat die Dinger zwar fast jeder, der umbaut, aber das ist Geschmackssache.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pcdcfic
hallo
entschuldige bitte die späte antwort,
aber der pc war für eine zeit weg
also normal netzempfang ist sehr gut, gesprächsqualität(vom sound her
) ist besser, finde ich...
Infrarot ist ja leider nicht mehr dabei, aber blurtooth ist auf jeden fall gut, nur mit einem passwort ist es manchmal ein bisschen umständlich vom immer wieder eingeben her wegen!
p.s.:
fantastische fotos für ein handy! auch mit zoom! und mp3player auch!
beides besser im vergleich zum 6230. aber leider fängt ein lied immer wieder von vorne an, wenn man das handy auf bzw zu klappen will!
lieber grußDanke für deine Antwort, du hast mir damit sehr geholfen. Ich brauche nämlich ein Handy mit guter Empfangsleistung und wenn das EF81 diese bietet, werde ich es wohl nehmen.