Deine Fragen wird dir die Suche gerne beantworten. ![]()
Beiträge von Snooker
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pcdcfic
meins ist auch nach 2tagen nicht verfärbt
und es gefällt mir zunehmend, jedoch ist die software ist wirklich nicht so super, sowie das man auch die sim-kontakte (bei mir vom alten handy) erst auf das telefon ziehen muss, um bilder hinzuzufügen und dann jedes einzeln...
aber mp3player, displays, tastatur, digicam, wirklich top :top:Snooker:
zum vergleich nokia 6230 und ef81 :
mein altes handy war ähnlich schnell immenü etc(vielleicht noch etwas langsamer), aber anfälliger für staub etc
des weiteren viel bessere optik, kamera, headset, mp3player als beim 6230(nach meiner meinung)
aber dafür schmutzanfälliger oberseite und tastatur und kriegt schnell dellen!
übertragung der mp3s ähnlich schnell, jedoch vor allem bei kleineren datein wie fotos etc oder klingeltönen übertrifft das ef81 das 6230 (getestet mit datenkabel).
weitere fragen, dann einfach posten!
-->übrigens liegen sie beide sehr gut in der hand, aber die bedienung im menü und adressbuch gefiel mir beim 6230 einiges besser, da sie einfacher,umfangreicher und strukturierter war!
lieber grußDanke für deine Hilfe, das klingt ja schon sehr gut. Wie sieht es denn mit dem Empfang beim EF81 aus? Ist der genau so gut wie beim 6230?
-
Hat jemand die Möglichkeit, die Empfangsleistung vom EF81 mit dem Nokia 6230 zu vergleichen?
-
Kann mir denn jetzt mal jemand sagen, wie gut die Empfangsleistung ist?
-
Ich habe meine Shell-Kundenkarte neulich erst weggeschmissen, sonst hätte ich meinen Vater mit seinem LKW da vorbei geschickt, da gehen 1100 Liter Diesel rein

-
Wie gut ist der Empfang mit dem Samsung E730?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wenn einmal bei BK war, möchte man wahrscheinlich nie mehr nach McD. Die Vorzüge hab ich glaub ich schonmal aufgezählt.
Bei uns am Ort besitzt ein Franchisenehmer McD und BK. So verdient er an beiden, egal wohin man geht. Das witzige. Die lokale stehen sich auf der straße auch noch gegenüber, so dass man mal eben "rüber" gehen kann
Die Burger sind bei BK einfach nur göttlich.
Der Franchisenehmer hat alles richtig gemacht, der verdient sich sicherlich eine goldene Nase.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wird Mayonaisse jetzt auch aus Erdöl gewonnen :eek: ?Wenn ich mir die Preise bei McDonalds ansehe, glaube ich das immer mehr. Ich gehe jedenfalls nur noch selten hin, da die Burger nicht so der Reißer sind, BurgerKing ist mir da lieber. Aber die nächste Filiale ist nicht gerade um die Ecke.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Was rechtfertigt dann noch den fast 3fachen Preis zum ChickenBurger?Vielleicht sind die Mayonnaise-Preise stark gestiegen?

-
OK, ist ein Unterschied. Danke!