ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann!
Ich habe dir gestern abend eine PN zu dem Thema geschickt, kannst du da schon was zu sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Mail mir Deine Nummer und Dein Geburtsdatum. Melde mich dann!
Ich habe dir gestern abend eine PN zu dem Thema geschickt, kannst du da schon was zu sagen?
Da habe ich das 6230 wohl mit dem 6310 verwechselt, ich bin bei Nokia nicht so ganz auf dem Laufenden ![]()
Danke für die Tipps, das 6230 und 6021 sind auf jeden Fall in der engeren Auswahl.
Gerne, ich bin für alles offen, nur Sony Ericsson muss ich nicht noch mal haben.
Ich habe E+. Das 6230 ist mir zu groß, das S65 sieht schon ganz gut aus.
Da der Joystick meines K700i kaum noch funktioniert und auch der Empfang in den Hörsälen eher schlecht als recht ist, suche ich ein neues Handy. Es sollte auf jeden Fall Bluetooth und einen guten Empfang haben, aber nicht größer als das K700i sein. Allzu teuer sollte es natürlich auch nicht sein ![]()
Um mal auf den Corsa Caravan zurück zu kommen: Der Corsa B wurde als Caravan in Brasilien gebaut und verkauft, der Corsa C Caravan war wohl nur eine Studie.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Die Aktion dient imho ganz klar dazu, Leute in einen Opel zu bekommen, die sich die Autos in den letzten Jahren nicht (mehr) angeguckt haben. Man muss sich nur mal im Bekanntenkreis umhören - da wird noch gelästert, was das Zeug hält, wenn man aber mal genauer nachfragt, saßen sie zuletzt in einem Astra G oder Omega A, die neuen Modelle (Astra H, Vectra C, Meriva) haben sie vielleicht mal auf nem Parkplatz stehen sehen.
Inzwischen sieht die Qualität eben wieder ganz anderst aus wie in den 90ern und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist imho recht gut. Zumindest machen sie nicht mit jedem Astra Verlust, den sie verkaufen... :p
Bei so einem Posting schlägt mein Opel-Herz gleich höher
Aber Opel hat leider immer noch mit dem Rost-Image zu kämpfen, obwohl sie mittlerweile qualitativ gute Autos bauen. Schaut man zu VW, ist das ganze umgekehrt. Im vorletzten (?) Spiegel gab es dazu einen schönen Artikel.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Nich hat eben das Call-Center angerufen und "meine Daten abgeglichen". Wofür? Denke, die wollen vorselektieren, wer tatsächlich potenzieller Neukunde ist und wer nicht. Denn die Fragen einen, ob man tasächlich (wie angegeben) die Neuanschaffung plant und wie man diese durchführen will (Finanzierung, Leasing, Bar).
Bin mal gespannt, wann der Händler sich meldet.
-Andi-
Das muss nichts heißen. Ich habe angegeben, dass ich mir frühestens in 2 Jahren einen neuen Opel kaufen werde und mich hat mein Händler schon angerufen. Sobald ein Auto frei ist, kann ich ihn fahren.
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Hat euch schon ein Händler kontaktiert? Falls ja, wie lange könnt ihr das Fahrzeug haben?
Mir wollte man das Fahrzeug keinesfalls über Nacht geben ("da ist nur ne rote Nummer dran") und auch ein ganzer Tag ging nicht ("1 Std. wär ok oder, ach was, sagen wir 2 Std.)... so hatte ich mir das eigentlich nicht festgestellt. Es müssen ja nicht wirklich gleich 3 Tage sein, aber richtig erfahren wollte ich das Auto (Astra GTC) schon mal. :mad:
Das Problem bei der Sache ist, dass die Aktion wieder extrem überlaufen ist. Dazu kommt, dass sich letztes Jahr der eine oder andere Hartz4-Empfänger sich für 3 Tage einen Wagen genommen hat und damit mal eben vom Ruhrgebiet nach München gefahren ist, um die Oma zu besuchen. Der Wagen wurde natürlich nicht voll getankt zurück gebracht. Da hatte mein Stammhändler verständlicherweise die Schnauze voll und gibt das Auto max. einen Tag lang raus.
Das ist so korrekt, aber ob der Preis für das Handy noch stimmt, kann dir nur Hoschi sagen.