-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
wundert mich jetzt, da
auf seiner homepage
hier ganz unten bei Anschlussgebühr der zitierte Text steht.
Handy-Hoschi
Was ist nun richtig?
Alles anzeigen
Es handelt sich hier um ein spezielles TT-Angebot, deswegen zahlen wir die AG, aber keine GG. Ich denke, das ist mehr als gut.
-
-
Wie gut ist denn die Emfpangsleistung beim 2010?
-
Was würde das VK-2010 kosten?
-
Wie sieht es mit dem VK-2010 bzw. VK-2020 aus? Kannst du liefern und was kosten die Geräte? Hier stand was von 119 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin gerade schon angerufen worden, um ein paar Daten abzugleichen und ein paar Fragen zu beantworten bzg. Neukauf und gewünschtem Händler.
Scheint ja diesmal gut zu klappen. Warten wir weiter ab...
Dito.
Letztes Jahr hatte ich den Astra Caravan 1.9 CDTI für eine halbe Stunde, dieses Mal wird es der Astra GTC, hoffentlich für einen etwas längeren Zeitraum.
-
Ich biete euch hier ein T68i für 25 Euro inkl. Versand an.

-
Wenn es für dich genug ist, ist es doch ok. Man muss seinen Gegenüber doch nicht immer auspressen bis zum letzten Cent. Kauf dir was schönes von dem Geld und freu dich, dass du es bekommen hast.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Das is man mal ne Woche nicht bei TT und geändert hat sich auch nichts. 
Oh ja, genau darauf warten wir hier sowas von gespannt.
Ach im übrigen, was ist groß, hat manchmal mehrere Türme und (in der Regel) mehrere Türen? Ich verrate es dir beim nächsten Posting... :cool:
Eine Burg? 
Schön für den Threadersteller, dass er so einen tollen Deal abgeschlossen hat. Jetzt muss er aber auch verraten, was er dafür bekommt. Dann kann der Admin endlich seine Burg
drauf machen.
-