Deutschland macht den Opel-Test - allerdings ohne Händler?

• Ich habe Dir den Inhalt ja geschildert. Daher wüsste ich gerne, was Du noch wissen willst oder ob Du einen Screenshot der Mail erwartest. Was willst Du damit? Warum sollte man sich die Mühe machen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vermutlich geht's um eine Anmeldemöglichkeit zu den potenziellen Probefahrten ;) Schließlich hat nicht jeder die Email bekommen, so gesehen bist Du jetzt im Vorteil, weil Du Dich ja anmelden konntest. ...

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich bezweifle, daß das was bringt. Außerdem wird der Sinn der Sache auf den Kopf gestellt, wenn die Mail doch im Internet kursiert. Es ist eine Mail mit einer wohl Flashanimation, in der wiederum der Link zur Anmeldeseite eingebaut ist.
    Ich werde die Mail nicht veröffentlichen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Dem muss ich leider wiedersprechen den Opeltest macht nicht jeder Händler mit denn gibt VH die nur Servicepartner sind und keine Fahrzeuge haben und ich muss das wissen denn ich arbeite beim Info Service der Adam Opel GmbH

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin gerade schon angerufen worden, um ein paar Daten abzugleichen und ein paar Fragen zu beantworten bzg. Neukauf und gewünschtem Händler.
    Scheint ja diesmal gut zu klappen. Warten wir weiter ab...

Um wieviel Uhr haben Sie angerufen vielleicht haben wir sogar miteinander gesprochen :)

• Zitat

Original geschrieben von Einstein2008
    Dem muss ich leider wiedersprechen den Opeltest macht nicht jeder Händler mit

Stimmt. Das ist auch der Grund warum mein ortsansässiger Opelhändler nicht in der Auswahlliste steht und ich ca. 50 km zum nächsten Händler fahren muss!
    Mich haben sie heute auch angerufen! Haben es tagsüber sogar sechs mal versucht (!!) bis sie mich dann nach Feierabend erreicht haben! :)

• So, hab inzwischen auch den Newsletter bekommen und mich angemeldet. Und promt kam 1 oder 2 Tage später (sprich: gestern vormittag) auch der Anruf der AOAG zur Überprüfung der Daten :cool:

Jetzt muss mein Händler (GvO) nur noch einen Zafira (oder ggf. auch Astra) mit Automatik im Benziner (oder ggf. Diesel) auftreiben :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin gerade schon angerufen worden, um ein paar Daten abzugleichen und ein paar Fragen zu beantworten bzg. Neukauf und gewünschtem Händler.
    Scheint ja diesmal gut zu klappen. Warten wir weiter ab...

Dito.
    Letztes Jahr hatte ich den Astra Caravan 1.9 CDTI für eine halbe Stunde, dieses Mal wird es der Astra GTC, hoffentlich für einen etwas längeren Zeitraum.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von Einstein2008
    Um wieviel Uhr haben Sie angerufen vielleicht haben wir sogar miteinander gesprochen :)

Um die Mittagszeit herum, genau weiß ich es nicht mehr.
    Aber da ich hier mit dem Realname stehe und Du nicht und ich mich nicht an den Namen des Anrufers erinnere, weißt Du das vielleicht eher als ich. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!