Ich hatte nur gehofft, dass ich an ein günstiges Handy komme, weil ich eins benötige. Sollte ich damit jemandem auf den Schlips getreten sein, entschuldige mich selbstverständlich dafür.
Beiträge von Snooker
-
-
Die PNs sind raus, danke!
-
Sorry, aber ich habe keine Ahnung mehr davon, wer was und wie "locked". Und da ich ein günstiges Übergangs-Handy suche, habe ich gehofft, dass dieses hier keine Locks hat.
-
Mein Professional S läuft erst im November aus, kann ich denn jetzt schon verlängern? Wie geht das bei einem anderen Anbieter? Ich bin nämlich bei Victorvox.
-
Haben die Dinger Simlock oder Netlock?
-
Danke. Ich hätte nie gedacht, dass man einen solchen Wirbel wegen einer Taschenlampe veranstalten kann. Da gibt es ja mehr, als ich gedacht habe.
-
Da fällt mir ein, dass mein Vater ja im LKW noch eine größere Maglite hat. Die kleine Lampe muss also nicht so extrem leistungsstark sein, wie vorher beschrieben.
Welche Schlüsselbundtaschenlampe mit CR123-Batterien zum Preis von ca. 20 Euro könntest du mir denn empfehlen? Ich blicke da irgendwie nicht so rech durch.
-
Danke für den Tip, die ist allerdings etwas zu teuer. Gibt es so was auch günstiger? Oder suche ich die eierlegende Wollmilchsau?
-
Das ist dann doch nicht unbedingt das, was ich suche. Ich bin eher auf der Suche nach einer Taschenlampe für den Schlüsselbund, die man auch mit einer AAA-Batterie betreiben kann. Die Leuchtkraft muss nur für den "Hausgebrauch" ausreichen, ich brauche also keine Wunderwaffe mit 10km Reichweite. Die Taschenlampe soll mein Vater zum Geburtstag kriegen, wenn er also nachts seinen LKW mit der Lampe von außen kontrollieren kann, reicht das schon.
-
Was haltet ihr denn von der hier?
http://www.globetrotter.de/de/…=ft_01005&k_id=1308&hot=0
Die Taschenlampe soll als normale Taschenlampe benutzt werden und keine 3km Reichweite haben.