-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
grins³ Das sind im Leben nicht seine Ex-Freundinnen 
Die eine von denen ist eine Studentin aus Marburg.
Von der sind eine zeitlang, sagen wir mal persönliche Bilder, durchs Uni-Netz gegeistert 
Nicht nur durch das Uni-Netz 
-
Studentenrabatt? Gibt es das in jeder BK-Filiale und gilt das für alle Burger?
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Solltet ihr mal richtig Hunger haben dann probiert mal dieses Lokal: 

http://www.waldgeist-hofheim.de
Ha, dieses Lokal ist schon legendär bei uns bei Vectra-Online. Die Hessenfraktion hält da schon mal ihren regelmäßigen Stammtisch ab. Ich hatte bis jetzt leider nicht das Vergnügen, da mal zu essen. Aber ich glaube, beim nächsten Stammtisch bin ich dabei.
-
Was würde ein Samsung Z500 kosten?
-
Was bringt mir ein solches Netzwerk?
-
An der Kondition kann man ja arbeiten, das kommt mit der Zeit. Ob du mit deinem Training Gewicht hältst oder verlierst, hängt auch von der Ernährung ab. Wenn du dich wirklich gesund ernährst, wirst du bis zu einem gewissen Punkt Gewicht verlieren.
-
Stimmt. War 'ne blöde Frage 
-
Habt ihr die Anschlussgebühr direkt mit der Auszahlung verrechnen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von cashphone.de
Du hast soweit alles richtig verstanden 
Unser erstes Angebot gilt mit dem Tarif 50-sms-power-free und das zweite gilt mit dem Tarif 50-sms-power-10forfree.
Da berlin-city-boy einen möglichst günstigen Vertrag sucht und der Tarif 50-sms-power-free von den Fixkosten her etwas günstiger ist als der 50-sms-power-10forfree, habe ich im ersten Angebot nur diesen Tarif aufgeführt 
Stimmt, beim 50 SMS Power Free fällt die ersten 6 Monate die Grundgebühr weg, bei dem anderen nicht. Da soll man bei dem Tarifdschungel noch den Überblick behalten.
-
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz. R. Kurth bietet die beiden Handys auch im 50SMS Power 10 for free an. Ihr seid nur bei den Handys billiger. Oder habe ich da was übersehen?