Beiträge von Snooker

Re: günstier Vertrag mit E530 oder Z500

Was kostet das Z500 bei dem Angebot?

Zitat

Original geschrieben von lisboa
    Danke für den Kurz-Test.
    Das Modell wirkt ja schon mal recht interessant, besonders diese "Backside-Klinge" ist für mich eher ein Argument als die 5. Klinge.

Da bei mir aber jeder Rasierer gut funktioniert wenn ich einen 3-Tage-Bart habe, wäre es schön, wenn Du nochmal updaten könntest, wie sich der Fusion im täglichen Gebrauch macht.

Gruß, lisboa

Same here. Wenn ich mich jeden Tag rasieren müsste, bräuchte ich eine Haut aus Elefantenleder. Aber ich schätze, das wird sich auch nicht ändern, wenn es Rasierer mit 100 Klingen gibt.

Gibt es schon einen Termin, wann das neue System hier auf den Markt kommen soll?

Ich habe ein Compaq nx6125 Notebook von HP. Da ist das Kombo-Laufwerk HL-DT-ST GWA 4082N von LG eingebaut. CDs und DVDs kann das Ding problemlos lesen, aber ich kann nicht brennen. Nero erkennt das Laufwerk nicht als Brenner. Jetzt suche ich einen Treiber, um das Laufwerk auch als Brenner laufen zu lassen. Google hat leider nichts passendes gefunden, bei LG und HP ist auch nichts. Kann mir jemand helfen?

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ähm Leute, nochmal zur Erinnerung: Ihr befindet Euch hier in der "Real-McDonalds-Story" und nicht etwa in der "Ugliest-Döner-in-Wuppertal-Story"... ;)

Ich erwarte hier top-aktuelle Insider-Infos aus der Welt des großen M und nicht, wo es auf dem Weg zur Schwebebahn den widerlichsten Döner aus Gammelfleisch gibt... :D

:D

Ich habe neulich seit langem einen McChicken in länglichem Brötchen bekommen, allerdings war das Fleisch rund geformt und somit passte das alles nicht so zusammen. Freitag werde ich mal den McBacon probieren, nachdem hier so viele davon schwärmen.

Handyfreak: Geschenkt wäre da noch zu teuer. :D

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Meint Ihr die Dönerbuden in Wuppertal am Bahnhof in diesem "Tunnel" ( Unterführung) der den Hbf mit dieser Schwebebahnstation verbindet?

Da wurd mir beim vorbeigehen auch schon schlecht. Nicht nur von dem Gestank sondern auch vom optischen Eindruck der Theke.

Genau der. Wenn ich mal später zur Uni muss und dann morgens dran vorbei komme und es da schon so riecht, vergeht mir der Appetit für den Rest des Tages.

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    aktueller Dönerkurs in Leverkusen: durchweg 3 EUR (außer während der Happy Hour im Mr. Chicken am Bahnhof, dann 2 EUR).
    Gestern in Wuppertal im Hauptbahnhof hab ich gar nur 1 EUR bezahlt, war aber richtig gut und bisher hält mein Magen, wie auch bei den letzten Besuchen dort...)

Von dem Döner im Wuppertaler Hbf würde ich die Finger lassen. Ich gehe an der Bude 2 mal am Tag vorbei und mir ist bei dem Gestank jedes mal schlecht.