Ich bin an dem SL 75 mit dem 50 SMS Power free Vertrag von D1 interessiert. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen, deswegen hier meine zwei Fragen:
1. Sind die ersten 6 Monate ohne GG?
2. Ist das Handy gebrandet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin an dem SL 75 mit dem 50 SMS Power free Vertrag von D1 interessiert. Ich will nur auf Nummer Sicher gehen, deswegen hier meine zwei Fragen:
1. Sind die ersten 6 Monate ohne GG?
2. Ist das Handy gebrandet?
ZitatOriginal geschrieben von Nolimit
danke für den tip!
aber das ist mir zu gefährlich weil ich 2 linke hände hab
habe mich auch erkundigt
da gibs nur diese "chromeFX" lackierung die einer chromoberfläche sehr nahe kommt
hast schon recht..soll ja auch nicht so einfach sein die spiegelung reinzubringen..
Diese Lacke sind meines Wissens nach aber nicht grifffest.
Danke, da schaue ich auch gerade rum. Bin mal gespannt, wo die Preise noch hingehen. Ich fürchte, unter 200 Dollar wird da nichts zu kriegen sein.
Google spuckt da leider nur so ominöse Seiten aus, gibt es auch vertrauenswürdige Importeure?
Super, ich danke dir. Gibt es das Gerät auch hier? Die Motorola-Homepage funktioniert leider nicht vernünftig. Wenn ich auf "alle Handys" klicke, bekomme ich den Fehler 404.
Edit: Hat sich erledigt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Vielleicht kennt ja jemand hier die Serie "Navy CIS" auf Sat 1. In einer Folge zeigte man da am Anfang ein Handy, das sich seitlich aufklappen ließ, da war dann noch eine Tastatur und afaik ein Display zu sehen. Hier ein Bild vom aufgeklappten Handy und vom Karton:

Kann mir jemand verraten, was das für ein Gerät ist?
Ich muss das Thema noch mal hoch holen...
Vibriert das D600, wenn der Ton auf lautlos eingestellt ist?
Danke für den Link, die Seite ist echt klasse.
Das sind ja Sachen, die das Z500 kann. Hm, eine schwierige Entscheidung...