Da das 7650 leider kein Bluetooth-Headset unterstützt, hat mein Dad sich nun ein 6610 mit dem Bluetooth-Adapter AD-5B zugelegt. Ich habe das ganze gestern mit dem HDW-2 gekoppelt, nach mehreren Versuchen hat das auch geklappt. Mein Vater hat heute versucht, das HDW-2 mit dem Handy zu benutzen, das hat aber nicht geklappt. Ich habe dann nochmals das Headset mit dem Handy gekoppelt, das Headset gab dann 2 Signaltöne von sich und das kleine Autosymbol erschien auf dem Display vom Handy.
Wenn ich dann allerdings das Handy angerufen habe, bekam ich keinen Ton, weder vom Headset noch vom Handy. Ich habe dann 2 mal den Reset beim HDW-2 durchgeführt und wollte neu koppeln. Das klappt aber nicht mehr, da der Bluetoothadapter 2 bis 3 mal grün blinkt und anschließend rot. Um in den Initialisierungsmodus zu kommen, muss man ja ein mal die Taste am Adapter drücken, das klappt aber nicht mehr.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Beiträge von Snooker
-
-
Da kann ich dir nur das HDW-2 von Nokia empfehlen. Ich nutze das 3650 mit dem HDW-2 und bin sehr zufrieden.
-
Oh... Schade. Aber danke für die Antwort. Würde es mit einem Softwareupdate funktionieren?
-
Mein Vater hat sein fast neues 3650 gegen ein 7650 eingetauscht, weil ihm das 3650 zu groß ist. Leider funktioniert das HDW-2 Headset am 7650 nicht. Ich habe beim Headset schon 2 mal einen "Reset" durchgeführt, leider klappt es nicht. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
-
Danke. Lässt sich das irgendwie beheben?
-
Wenn ich im Menü Fotos ein Foto wähle und dann auf Optionen gehe, kommt die Fehlermeldung "Fotos: Systemfehler!". Das Handy ist brandneu und keine zusätzliche Software o. ä. installliert.
-
Hm, hat keiner eine Idee?
-
Das Wayfinder-System ist mir zu teuer, ich bräuchte sowas eher selten. Ich habe allerdings ein Problem mit meinem Headset, das habe ich in meinen obigen Beitrag reineditiert.
ZitatHeute ist außerdem mein Bluetooth-Headset gekommen, dass sich nicht einrichten lässt, sprich das Handy kann es nicht finden.
Das ist das Headset: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...&category=24010
-
Mit Software meinte ich die Software für das Navi-System und ob mich das noch mehr kostet.
Heute ist außerdem mein Bluetooth-Headset gekommen, dass sich nicht einrichten lässt, sprich das Handy kann es nicht finden.Das ist das Headset: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390494920&category=24010
-
Das ist ja toll. Welche Software brauche ich noch und welche Zusatzkosten kommen eventuell auf mich zu?