Beiträge von AxM

Verkaufe ein Bundle aus einem

• Apple Ipod Classic 80GB in schwarz und

• Terratec Noxon 2 Audio for iPod.

Details zum Ipod:
    Funktioniert technisch einwandfrei, hat übliche Gebrauchsspuren auf der Rückseite. Rechnung kommt zwecks Garantie mit (Kaufdatum poste ich heute Abend, wenn ich die Rechnung zur Hand habe.)

Eckdaten:
    * Cover Flow
    * Kapazität: 80 GB, bis zu 20000 Lieder
    * Display: 7,5 cm (diagonal), 320x240 Pixels
    * Batteriekapazität Musik: bis zu 30 Stunden

Details zum Noxon:
    Noxon II Audio for iPod, im Mai 08 gekauft. (inkl. Rechnung wegen der Garantie).
    Das Gerät wurde wenig benutzt und ist im einwandfreien technischen und optischen Zustand.

Eckdaten:
    * iPod Dock (mit versch. iPod Adaptern)
    * USB 2.0 Host (für Festplatten und Sticks)
    * Großes Display
    * Internet Radio
    * WLAN und Ethernet
    * Infrarot-Fernbedienung
    * Wecker

Preis für beide Komponenten zusammen: 285 Euro incl. Versand!
    Bei Interesse PN oder manzer@online.de an mich.

Hi!

Heutiges Anliegen:
    Ich habe einen O2 InklusivPaket 100 Vertrag, den ich frühestens 07/09 verlängern kann, also müsste die Laufzeit noch bis 11/09 gehen.

Das Problem dabei ist, dass ich die Rufnummer gern in einen T-Mobile Vertrag (hauptsächlich wg. Netzabdeckung) portieren würde. Ich weiß, ohne weiteres ist das nicht möglich.

ABER:
    Ich habe von der Möglichkeit gelesen, dass man einen Genion Card S abschließen sollte und dann die Rufnummern (also IP100-Rufnummer gegen Card S Rufnummer) tauschen kann. Dann müsste es möglich sein, den Card S wieder zu kündigen. Noch besser wäre eine LOOP Karte, falls das geht.

Kann mir dabei ein Händler/Partner von O2 hier im TT helfen?

Ach ja, das Ganze müsste bis Ende diesen Monats durch sein... ;)

Gruß
    Alex

Verkaufe Noxon II Audio for iPod, welches ich im Mai 08 gekauft habe (inkl. Rechnung wegen der Garantie).
    Das Gerät wurde wenig benutzt (weswegen es auch wieder zum Verkauf steht) und ist im einwandfreien technischen und optischen Zustand.

Eckdaten:

iPod Dock
    USB 2.0 Host
    Großes Display
    Internet Radio
    WLAN und Ethernet
    Infrarot-Fernbedienung
    Wecker

Momentan bester Geizhals-Preis: 187 Euro
    Hier für 145 Euro inkl. Versandkosten.

Bei Interesse PN oder manzer@online.de an mich.

Verkaufe eine 2,5" Festplatte, die ich im Mai 08 von Alternate gekauft habe. Rechnung zwecks Garantie liegt bei.

Hier die technischen Daten:
    Bezeichnung: 2,5" SEAGATE Momentus 7200.2
    Kapazität: 120GB HDD
    Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200rpm
    Interface: SATA serial ATA 3Gb/s
    Cache: 8MB
    Sonstiges: NCQ

Optimal um z.B. einen Mac Mini oder ein Notebook mit einer schnelleren Festplatte auszurüsten. Die Festplatte war mehrmals Testsieger, da sie wirklich sehr schnell ist.

Geizhals-Preis: 55,60 € zzgl. Versand
    Hier nur 40 € incl. Versand

Hallo,

da mein Mainboard des sonst gut ausgestatteten Mac Minis defekt ist, suche ich:

Einen Mac Mini mit Intel Prozessor. Der Zustand des Minis ist egal, da ich eh nur das Mainboard verwenden werde.

Am liebsten wäre mir natürlich ein Intel Core Solo, da dieser wahrscheinlich am günstigsten zu haben sein wird.

Aber macht mir einfach mal Angebote. Berücksichtigt dabei aber bitte, dass ich nur das Mainboard brauche. ;)

Gruß
    Alex

Hallo,

zum Verkauf steht eine AVM Fritzbox 7170 (die schwarze). Die Anlage funktioniert einwandfrei und hat die neueste Firmware aufgespielt.

Die 7170 ist ca. 2 Jahre alt, also sind noch 3 Jahre Garantie auf die Box!

Hier für 70 Euro incl. Versand