Beiträge von AxM

Ein Original schwarzes Frontcover mit schwarzen Seitentasten habe ich letztens bei ebay gefunden. Das liegt schon hier. Die Original Tastaturmatte in schwarz ist bestellt und sollte Ende dieser Woche eintreffen.

Nur Original Backcover konnte ich bisher noch nicht finden, also werde ich den Akkudeckel und die Antennenabdeckung von einem ebay-Noname-Cover nehmen.

Das hintere Teil vom Gehäuse bekomme ich in schwarz leider NIRGEND wo her. Deswegen habe ich heute die Gummierung gar abgeschliffen und werde die Seitenteile schwarz lackieren, sobald alle Teile da sind.

Hoffe, das mit dem Lackieren haut hin. Hab mich dazu aber schon informiert.

Ah ja... wusste ich bisher noch nicht, dass das ein Problem der Vorseriengeräte ich. Dachte, die wären von der Hardware her identisch. Es ist am 11.10.03 produziert worden, sagt mir die Info-Taste.

Naja, ich mach mich jetzt mal an mein Projekt "aus silber mach schwarz". ;)

Also ich hab meins seit November 2003, also seit 8 Monaten im Gebrauch. Trage es meist nur "so" in der Tasche. Denke aber nicht, dass es an meiner Handhabung liegt, denn sonst wäre der Rest des Gehäuses ja auch sehr ramponiert, was es aber nicht ist.

Nein, bei dieser Version werden sämtliche Navigationsdaten über den Bluetooth-GPS Empfänger bezogen. Also keine Verbindungskosten bei der normalen Navigation.

Es KÖNNEN aber über GPRS die aktuellen Stau- und Panneninfos abgerufen werden, MUSS aber nicht.

So, da das SX1 doch bei vielen schon länger in Benutzung ist, wollte ich einfach noch einmal das Thema hoch holen. Wie verhält es sich mit den SX1 der neueren Baureihe?

Bei meinem löst sich langsam die gesamte Gummibeschichtung ab. Hab hier mal 2 Bilder gemacht:

Da Siemens leider bei meinem Gerät absolut keine Garantie ohne die Originalrechnung gibt, welche ich von dem ebay-Verkäufer nicht bekommen habe, wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mir ein schwarzes Backcover zu besorgen.