Beiträge von devil-hwd

Neben dem E51 meiner Freundin aus einem anderen Thread stehen noch folgende Geräte zum Verkauf:

Nokia 6300, schwarz Neu und unbenutzt
    Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung mit Beleg vom 31.03.2009.
    Die Verpackung wurde zur Inhaltskontrolle geöffnet, das Gerät ist unbenutzt
    und hat noch alle Schuztfolien drauf. Es handelt sich um ein Gerät von T-Mobile.
    Das Gerät kommt in OVP mit allem Zubehör(Ladekabel, 512MB Micro-SD Karte, Akku, Headset, Anleitung, Software).

Preisvorstellung: 105 EUR inkl. Versichertem Versand.

HTC Touch P3450 in sehr gutem Zustand
    Diesen habe ich ca. ein Jahr genutzt und war bis zuletzt sehr zufrieden mit dem Gerät.
    Er hat Gebrauchsspuren die allerdings erst auf den zweiten Blick auffallen.
    zur Lieferung in der OVP gehören das Gerät selbst, Ladekabel, 1 GB Micro-SD Karte, Akku,
    das unbenutzte Headset, neue Displayschutzfolie, HTC Tasche, Anleitungen und Software.
    Das Gerät hat kein Simlock und keinerlei Branding. Betriebssystem ist WindowsMobile 6 Pro.

Preisvorstellung: 105 EUR inkl. Versichertem Versand.

Fotos gibt es gerne auf Anfrage. Abholung oder Besichtigung ist in Würzburg möglich.

Nachdem der erste Interessent abgesprungen ist wieder zu haben. :top:

Das Datenkabel finde ich leider nicht, dafür lege ich eine 2GB Micro-SD von SanDisk inkl. Rechnungskopie von Amazon bei.

Bei Interesse PN, Fotos gibt es auf Anfrage.

Mal wieder was technisches über bei mir.
    Diesmal ein Nokia E51 in Black Steel mit Kamera.
    Das Gerät hat die neueste Firmware daruf und läuft einwandfrei,
    es hat kein Simlock und keinerlei Branding.

Das Gerät hat gebrauchsspuren in Form von kleinen Kratzern am Akkudeckel (leicht tauschbar),
    minimaler Abrieb an der Erhöhung der Taste 5 (nur mit Tastaturbeleuchtung erkennbar)
    und mehrere feine (im Alltagsbetrieb kaum auffallende) Kratzer auf der Displayscheibe.

Das Gerät kommt in der Originalverpackung mit allem Zubehör (Ladegerät, Datenkabel, unbenutztes Headset, BDA)
    Fotos mache ich gerne auf Anfrage.
    Meine Preisvorstellung liegt bei 115 EUR inkl. versichertem Versand.

*Thread ausgrab*

Aus gegebenen Anlass hole ich diesen Thread mal wieder ans Licht.

Aufgrund meiner aktuellen VVL und der beginnenden Probleme bei meinem HTC Touch überlege ich wieder in S60-Lager zu wechseln.
    Nach ausgiebiger Recherche und Literatur blieb ich beim E51 und dem E66 hängen. Wegen des sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis ist das E51 zur Zeit mein Favorit, die Empfehlungen hier im Forum sprechen auch für sich.

Aber wie sieht es mit der Frage "Lohnt sich das E51 noch" aus, in Bezug darauf das der Nachfolger mit dem E55 in den Startlöchern steht?
    Ich muß keineswegs immer das neueste Gerät haben, solange ich meine Kontakte und Termine vernüftig Verwalten und Telefonieren kann bin ich mit jedem Gerät glücklich.

Achja, wie sieht denn das T-Mobile Branding beim E51 aus, nur Software- oder auc Hardwarebranding?

Auf der Arbeit ist die Krise schon zu spüren da der Hauptauftraggeber unseres Planungsbüros ein großer Automobilkonzern ist bei dem die von uns bearbeiteten Projekte zur Zeit auf Eis liegen.
    Es musste nun auch ein Mitarbeiter gehen, weiterer Stellenabbau ist aber nicht zu erwarten.

Mein Komsumverhalten ist unverändert, solange Geld da ist (und es nicht an die Resvere geht) kaufe ich was ich möchte.

Hallo!

Da mein T-mobile Vertrag demnächst ausläuft suche ein gutes Angebot für die VVL.
    Der bisherige Tarif(Relax 50 Student) wird in einen Relax 50 friends geändert. Als Gerät hätte ich gerne ein Nokia E51 in schwarz oder ein E66 in grau.

Die kleinen lokalen wirst Du wohl am besten in den Gelben Seiten finden.
    Ich nutze in solchen Fällen meist Euromobil, die durch das gute Händlernetz von Audi/VW auch recht gut verteilt sind. Die Preise sind je nach Anbieter aber i.d.R. sehr moderat.
    Mein güstigtes bisher war ein A3 Sportback von Freitag 16.00Uhr bis Montag 09.00Uhr inkl. 500km für ca. 90€.

Hallo!

Wegen einer Systemumstellung ist mein treuer Yamaha CDX-390 CD-Player abzugeben. Das Gerät ist nun ca. 10 Jahre alt, technisch und optisch jedoch neuwertig.
    Der CD-Player lief selten da ich meine Musik meistens direkt vom PC/iPod zum Verstärker schicke.

Zum Lieferumfang gehört neben dem Gerät die zugehörige Fernbedienung sowie Bedienungsanleitung. Auf wunsch gibt's noch eine Kopie der Originalrechnung dazu.

Technische Daten:

Anschlüsse: Line-out, Kopfhörer, Chinch
    Dynamikbereich: > 95dB
    Signalrauschabstand: >105dB
    Klirrfaktor: <0,003%
    Spannungsversorgung: 230V, 50Hz
    Leistungsaufnahme: 20 W
    Masse(B - H - T): 435 - 96 - 272 mm
    Gewicht: 3,9 kg

Preislich dachte ich an 35€ VHB zzgl. Versand.

Besichtigung und Abholung in 97070 Würzburg möglich.
    Fotos gibt's auf Anfrage

EDIT: Gehäusefarbe des Gerätes ist Schwarz.