Beiträge von devil-hwd

Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich mein Zubehör den Audi A3 Sportback (2003 - 2012), teilweise auch für den 3-Türer passend.
    Fotos und weitere Informationen gerne auf Anfrage, Besichtigung und Abholung in 97342 möglich.

1. Audi Komplettradsatz Avus-Winterfelge_550,00 EUR
    - 6x17 ET 48, LK 5 x 112
    - Dunlop SP WinterSport 3D, DOT 0411, Profiltiefe ca. 7,5 mm
    - minimale Gebrauchsspuren, nur eine Felge oberflächlich verkratzt.
    - keine Bordsteinschäden, rundlauf in Ordnung

2. Audi Gepäckraumschale für Sportback_40,00 EUR
    - 5 cm hoher Rand, Kunststoffschale

3. Audi Gummimatten vorn und hinten_35,00 EUR inkl. Versand
    - guter Zustand, "große" Matte für Beifahrer
    - Farbe: schwarz

4. Audi Dachträger für Sportback mit Reling_90,00 EUR
    - inklusive Schlüssel und Gummileisten für Nut

5. Sonnenschutz Windesa Sonniboy_100,00 EUR inkl. Versand
    - modularer Sonnenschutz für die Fenster ab Fahrer/Beifahrer
    - stecksystem ohne Bohren, etc.
    - leicht einzubauen und wieder auszubauen
    - guter Hitzschutz, Außenansicht wie Scheibentönung

Alle Preise sind VB. Bei Abnahme von mehreren bzw. allen Teilen Paketpreis möglich.
    Versandkosten wo nicht "inkl." nach tatsächlicher Höhe zusätzlich zum Preis.
    Bei inkludierten Versandkosten sind diese innerhalb DE ohne Inseln.
    Bei Fragen einfach eine PN schreiben.

Bestell-Nr. 201162

Momentan ist's auch mit Emails sehr zäh, deshalb versuche ich mein Glück nun hier.

Ich habe unter den Bestell-Nr. 200162 einen BlueM Prof. aus der Dezember-Aktion mit einem Xperia P in Silber bestellt.
    Der Vertrag ist inzwischen bereits Freigeschaltet, erst Abbuchungen sind auch schon erfolgt.
    Am 08.01.13 wurde auf meine Frage vom 04.01.13 hinsichtlich des Liefertermins lediglich mitgeteilt "ihr Auftrag wird in kürze in den Versand gehen."
    Gestern wurde der Bestellungsstatus nun auf "Vorbestellung, warten auf Ware" geändert, da anegblich das Xperia P in Silber nicht lieferbar wäre.
    In eurem Webshop ist merkwürdigerweise als lieferbar gekennzeichnet. Vielleicht kann mir hier ja jemand den richtigen Sachstand erklären.

Parallel habe ich nun eine erneute Aufforderung von O2 zur Legitimation als SoHo erhalten. Die Unterlagen aus dem ersten Versuch wurden wohl nicht akzeptiert. Auch fehlt mit die Nummer der SIM-Karte, damit der Antrag zugebordnet werden kann.

Ich bitte daher nun auf diesem Weg darum mir bis spätestestens 14.01.13 die SIM-Kartennummer mitzuteilen.

Ich hoffe auf rasche Antwort und Erledigung.

Da das gute alte C55 meines Vaters nun seinen Dienst verweigert steht die Adapterschale zum Verkauf.

Die original Mercedes-Schale ist von Peiker acoustic und funktionert tadellos.
    Optisch ist die Schale neuwertig, lediglich am Antennenconnector gibt es sichtbare
    (aber normale) Gebrauchsspuren.
    Lieferung mit Originalverpackung und Anleitung.

VB: 30 EUR inkl. Versand innerhalb DE

Wegen Umstellung auf neue Hardware verkaufe ich die folgenden Teile.

1. Logitech diNovo Mac Edition
    - kabelloste Funk-Tastatur in flacher Bauweise
    - sehr gutes Schreibgefühl und mit Ziffernblock
    - Guter Zustand, ein paar Tasten glänzen leicht
    - inkl. gebrauchten Batterien

VB: 15 EUR inkl. Versand innerhalb DE

2. Apple Magic Mouse
    - BT-Funkmaus
    - gebraucht, neuwertig (normale Gebrauchsspuren)
    - ohne Batterien

VB: 25 EUR inkl. Versand innerhalb DE

3. Belkin Pro Tri-Fold iPad 2/3 Hülle
    - iPad Hülle für Geräte der 2. und 3. Generation, Neupreis 40,00 EUR
    - Außen: Kunstleder braun in Lederoptik (hochwertig), Innen: Softmaterial in hellem Beige
    - iPad ist leicht entnehmbar und problemlos einzusetzen, Unterstützt Auto-Wake-Funktion
    - guter Zustand, 3 kleine Macken (Stecknadelkopfgröße) an der Kante des Covers

Ich bin mit dem Case sehr zufrieden, da ich nun vermehrt beruflich mit dem iPad auf Baustellen
    unterwegs bin steige ich auf ein robusteres Case um und verkaufe mein bisheriges.

VB: 20,00 EUR inkl. Versand innerhalb DE

Besichtigung, Test und Abholung nach Absprache in Würzburg bzw. Raum Würzburg möglich.
    Versand mit DHL innerhalb Deutschland ist inklusive, bei Abholung gibt's einen Rabatt.
    Fotos gerne auf Anfrage per PN bzw. Email.

Ich habe ein paar kleinere Dinge, die nicht mehr zwingend gebraucht werden und daher andere erfreuen dürfen. Im einzelnen sind dies die folgenden Stücke:

1. Logitech diNovo Mac Edition - VHB 25 EUR
    Kabellose Funktastatur in edlem, flachen Design mit sehr gutem Schreibgefühl und Ziffernblock.
    Zustand gut, die gängigen Tasten glänzen leicht, funktion einwandfrei.
    OVP nicht mehr vorhanden, Treiber gibt's auf selbsterstellter CD-Rom mit.

2. Gutschein für zwei Tageskarten für die Autostadt - VHB 20 EUR
    unbegrenzt gültig und übertragbar
    Wert 2 x 15,00 EUR.

3. torische Kontaktlinsen CIBA Vision Air Optix - 10 EUR
    -5.50, cyl. -1.25, axis 030, MHD 2016/04, 2 Stk.
    Neu und unbenutzt, da sich die Stärke geändert hat

4. torische Kontaktlinsen CIBA Vision Air Optix - 10 EUR
    -5.00, cyl. -2.25, axis 130, MHD 2015/08, 2 Stk.
    Neu und unbenutzt, da sich die Stärke geändert hat

Alle Preise inkl. versichertem Versand (Paket bzw. Einschreiben Einwurf) innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
    Fotos der Artikel mache ich gerne auf Anfrage.
    Besichtigung und Abholung in Würzburg oder Obernbreit möglich. Bei Abholung gibt's natürlich einen Rabatt.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, keine Gewährleistung, kein Umtausch.

Für alle HBCI-Banker und diejenigen die Ihren neuen Personalausweis in vollem Umfang Online nutzen möchten, biete ich hier den ReinerSCT CyberJack RFID komfort zum Kauf an.

Die Originalverpackung ist noch ungeöffnet und versiegelt, also wie aus dem Laden.
    Die Händlerrechnung vom 19.05.12 liegt selbstverständlich bei und legitimiert zur Inanspruchnahme der Garantie und des Supports von ReinerSCT.

Preisvorstellung: 100 EUR inkl. versichertem DHL-Versand

Abholung in Würzburg und Umgebung nach Absprache möglich.
    Versand nur gegen Vorauskasse per Überweisung.

Ich stehe mehrfach in der Verttrauensliste und kann auf Wunsch auch meinen eBay-Account nachweisen.

Der obligatorische Hinweis darf nicht fehlen: Ich bin eine Privatperson und übernehme keinerlei Gewährleistung, Rücknahme und Untausch sind ausgeschlossen.

Du hast natürlich recht, die Trefferchance ist beim Class A Netz recht hoch. Da hatte ich beim anlegen wohl einen :gpaul: :rolleyes:

Ich werde die bzw. eine ähnliche Kombi mal versuchen und hoffen das es dann klappt. Danke!

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    als erstes muss du mir mal den Sinn erklären, warum du dir ein Class-A Netz mit 16 Mio Adressen für deinen Router intern einrichtest, vollkommen sinnfrei.

Der Sinn war einer IP-Kollision zwischen Lokal und dem VPN-Client zu umgehen, dabei habe ich aber die falsche Richtung gewählt. Wie schon geschrieben war da wohl ein :gpaul: schuld dran.

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Lösung: richte auf deinem Router intern ein ordentlichen Class-C Netz ein mit 192.168.x.x/28 ( auf jeden Fall so klein wie möglich.

Diese Konfig hatte ich im lokalen Netz und damit noch mehr Probleme als mit dem Class A Netz, mit dem Tipp von xaruba sollte es aber laufen. Das werde ich am WE mal testen.
    Grundsätzlich richte ich Netzte auch immer eher kompakt ein.