Ich würde da schon etwas handeln. Das Gerät ist zum gleichen Preis Neu bei Amazon zu haben. Ich denke auch, dass da noch a bisserl was drin sein sollte.
Beiträge von devil-hwd
-
-
Zitat
Original geschrieben von steinik
Es handelt sich, um eine Original-Kartusche von HP. Das Verfallsdatum ist jedoch mit 1994 angegeben.Werfallsdatum bei einem Lasertoner? :confused:
-
Alternativ hilft eventuell eine Matte Folie. Die wird oft bei WC's und Bädern nachträglich aufgeklebt.
Wenn es etwas schicker aussehen soll würde ich ein Stück Plexiglas entweder direkt in Weiß oder ein klares Mattieren und vor das Fenster hängen..
-
Muß nicht direkt. Die Einstellung mehrere Seiten pro Seite gibt es afaik in Word doch auch..
Alternativ kannst du das ja auch über die Skalierung regeln..
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
..ob ich ich mehrere Bätter auf eine Seite drucken kann.Meinst du damit die Schachtelung(z.B. 4 DIN A5 druckaufträge auf ein A3 Papier)?
-
Wenn es auch farbig sein darf solltest du dir mal den Samsung CLP-510 anschauen. Hat Duplex integriert, ist baugleich mit dem Xerox Phaser 6120 und kostet neu nur ~ 250€ + VK.
Ich hab inzischen schon ein paar von den Teilen verkauft und alle Kunden sind zufrieden.
Nun noch ne kleine Websiteempfehlung: http://www.druckerchannel.de
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...Ansonsten kannst Du die Rolle vorsichtig mit einem fusselfreien Lappen und bei Bedarf etwas Glasrein sauber machen. Danach etwas trocknen lassen und so 10-20 Seiten drucken lassen.Davon würde ich dringed abraten! Dadurch beschädigst du u.U. die sogenannte Bildtrommel und die Tonerkassette ist nicht mehr zu gebrauchen.
Hast du denn den Toner vor dem Einbau ein paar mal Waagrecht geschüttelt?
-
Nur das ein Teppich mehr kostet als die Rollen für Harte Oberflächen..
-
Es ist der neue CL, siehe auch diese Bilder:
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Core Duo T2300und was soll das bringen? Es gibt keine Games die Dual Core Unterstützen. Da es in Win auch nicht implementiert ist hat man da auch kaum Vorteile.
Hier mal meine Empfehlungen: