Am Sonntag zuerst in Darmstadt einen E 55 AMG als T-Modell.
Anschließend auf der Heimfahrt auf der A3 einen Lamborghini Gallardo:
Beiträge von devil-hwd
-
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
So aber wollte ich nicht drei Wochen auf mein Gerät verzichten (zumal ich jetzt auch Klausuren schreibe und dafür die Daten brauche).und was stellst du mit einem nicht funktionierenden Notebook an?
Du hättest ja die Festplatte rausnehmen können. Als ich mein TP zur Reparatur eingeschickt habe auch alles(Akku, CD/DVD, HDD) rausgenommen und konnte so mit meinen Daten weiterarbeiten..
-
- habt ihr Telefonnummern noch schriftlich oder im PC?
--> Im PC, Handy, PDA- erstelt ihr euch im PC Erinnerungen, z.B. Erscheinungstermine von Handys?
--> Ich nutze meinen PDA in Verbindung mit Outlook als Terminplaner- sammelt ihr eure Aufgaben (Todolist) im PC?
--> siehe vorherige Antwort- kurze Notizen: als Post-It oder im PC?
--> i.d.R. Post-It's ; wenn nichts anderes da ist auch mal PC- lasst ihr euch an Geburtstagen per PC erinnern?
--> Mein PDA Erinnert mich an GeburtstageWelche Software verwendet ihr hierfür?
--> PDA mit Windows Mobile 2003 SE, MS OutlookWelche Pannen gab es (Daten verloren, Telefonnummern durcheinander gewürfelt, ...)?
--> Bisher keine -
Um mal auf die Regelung bei Umkleiden und Sanitärräumen zu kommen.
Hier gilt folgendes:- Umkleiden immer getrennt
- Ab 5 AN Toiletten Geschlechtlich getrennt.Sonst sind mir keine Vorschriften bekannt..
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
..sondern einen Plotter so umgebaut, dass er schneidet. Das hat den Vorteil, dass man ein beliebiges Maß eingeben kann, und den Rest macht die Maschine..Ich glaub kaum, das er einen umgebut hat. Das ist eigentlich kaum zu machen.
Schneidplotter kann man komplett fertig kaufen.. -
Mein Dad hat im Büro einen HP Laserjet 3330MFP. Das Gerät ist sehr gut, lediglich die Scannersoftware dazu kannst du in die Tonne treten.
Beim Nachfolger, dem 3380 soll die Software besser sein.In der Firma wo ich Jobbe haben wir für jede Abteilung einen [url=http://www.geizhals.at/deutschland/a108215.htmlBrother MFC-8440[/url] aufgestellt.
Das Gerät ist ähnlich dem HP hat aber eine bessere Software.Ansosten fällt mir da Spontan noch ein Xerox WorkCentre ein.
-
Ich verkaufe meinen HP LaserJet 4000. Das Gerät hat mir immer gute Dienste geleistet und ist der ideale Drucker um Skripte o.ä. auszudrucken.
Das Gerät hat ein einwandfreies und Sauberes Druckbild. Vor ca. 2000 Seiten wurden Fixiereinheit, Transferroller, Papierrollen und andere Kleinteile gewechselt.
Der Toner im Gerät reicht noch für ca. 8000 Seiten.Bilder gibt es auf Wunsch.
Keine Tauschangebote. Realistische Gebote per PN.
-
Ein paar Komilitonen haben eine X700 bzw. Radeon 9700 in ihrem Book jeweils mit 128MB RAM und hatten auch bei aktuellen Spielen keine Probleme bei moderaten Grafikeinstellungen.
Auf meinem T42p mit einer FireGL T2 mit 128MB läuft HL² sowie BF2 auch in höheren Detailstufen ohne Murren..
-
Du kannst bei Autobudget auch die SA angeben. Der 1.8L Corsa GSI ist auch drin..
-
Hier nur einen kleinen Link zur Wertwermittlung: http://www.autobudget.de