Ich kann dir nur LC-Power nahe legen, stabile werte, leise und günstig.
Ich hab in meinem Server das SuperSilent 350W und bin damit sehr zufrieden.
Preis/Leistungstechnisch mit ~20€ nicht oder nur schwer zu Unterbieten.
Beiträge von devil-hwd
-
-
Der Ein/Aus Schalter meines HP 4670VP schaltet den auch nur in Standby.
Da das Anschlusskabel aber eine Steckverbindung ziemlich nahe am Scanner hat zieh ich die ab und gut is.. -
Das ist ein Lotus Esprit V8, siehe hier: http://img183.imageshack.us/im…lotusespritv81998m8bv.jpg
-
Heute hab ich mich mal in der Tintenspritzerfraktion umgesehen und bin auf diese beiden gestoßen:
HP Business Inkjet 2800DT(Günstigstes Angebot: 399€)
HP Deskjet 9800 D(Günstigstes Angebot: 420€)Hat jemand eine Empefhlung oder Erfahrung mit einem dieser oder anderen Tintenstrahl oder Farblaserdruckern?
-
Da ich für mein Studium desöfteren mal Farbausdrucke auf DIN A3 benötige und nicht immer in den Copy-Shop gehen will suche ich einen Farb(laser)drucker für Zuhause.
Das ganze sollte nicht mehr als 400€ kosten, gerne auch gebraucht.
Hier noch die Mindestanforderungen:- Gute Druckqualität
- DIN A3
- Toner/Tine sollte nicht allzu Teuer seinHat da jemand Erfahrungen bzw. Empfehlungen?
Grüeß
-
Ein weiterer Vorteil der LaserJet's von HP ist, dass man die Ersatzteile noch bekommt und somit bei einem Defekt nicht gleich einen neuen(gebrauchten) kaufen muß..
-
Autobahnpolizei in Biedelried
Allerdings liegt die Dienststelle im Mainfrankenpark direkt an der A3 und ca. 500m vom Biebelrieder Kreuz entfernt.
Hier noch zwei Bilder von dem Wagen:

-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Dieser BMW M3 war eine Spende der BMW AG an die Bay. Autobahnpolizei.
Keine Ahnung ob der Wagen auch heute noch im Einsatz fährt.Ja, der Wagen ist noch im Einsatz. Ist in Biebelried bei Würzburg stationiert.
Also, wenn ihr auf der A3 oder A7 im Würzburger Bereich unterwegs seit immer schön langsam

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Blondinenfreund
Es ist aber auch gut möglich, dass es "nur" um einen C 36 handelt und nicht um einen C 43.
Bei der alten C-Klasse gab es nämlich erst den C36 und erst zum Ende der Modellreihe den C43.Bei mir in der Nachbarschaft fährt auch ein solcher Wagen herum. Und das topgepflegt! :top:
Der "C irgendwas" müsste doch schon fast an die 8-9 Jahre alt sein - oder?
:confused:
Hierbei handelt es sich wenn dann um einen C43, weil es sich heir um das Facegeliftete Modell der C-Klasse handelt. Ab diesem Facelift wurde der C36 durch den C43 ersetzt.
Es könnte theoretisch auch ein C55 sein, der in einer Kleinserie im W202 gebaut wurde.. -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Der Stoßfänger weist auch drauf hin. Könnte möglicherweise auch einfach ein AMG Optikpaket sein. Aber wenn man es so streng nimmt, könnte man auch ein E43 AMG Emblem dran kleben, ohne daß es einer ist.Das AMG Optikaket beinhaltet lediglich die Stoßstangen und Schweller.
Den Doppelflutigen Auspuff gibt es ab Werk nur für AMG-Modelle..