-
Ich biete obiges Handy zum Verkauf an.
Das Gerät wurde nur kurz getestet, Folien noch auf dem Gerät und alle Kabel und auch die BDA sind noch verschweißt.
Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und kommt mit Lieferscheinkopie zu euch.
Preis: 250€ zzgl. Versand VB
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Moin,
Sennheiser MX500 kann ich empfehlen, den nutze ich am iPOD, gibt glaube ich sogar schon ein neueres Modell, Preis um die 35,-
Diese Empfehlung kann ich nur unterstreichen. Ich nutze die schon ca. 1/2 Jahr in Verbindung mit meinem iPAQ zum MP3-hören..
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
aber das geht doch auch auf einer externen FP...
Nur bedingt, da z.B. Ghost ja im DOS das Image erstellt und DOS ja bekanntlich keine USB-Festplatten unterstützt könnte es da schwierig werden.
Da es ich es langsam immer mehr Leid bin jede Woche mein Backup auf meiner DVD-RAM zu machen werde ich mir demnächst auch einen Backup-Server einrichten. Da die Hardware schon vorhanden ist als Kostenmäßig schonmal unschlagbar und ich kann nun auch, wie schon angesprochen, komplette Images vom Notebook ziehen.
Dazu noch die Zusatzfunktionen bei Dauerbetrieb..
-
Die Ah-Angabe ist die Kapazität.
Am besten baust du deine alte Batterie aus und nimmmst die mit und vergleichst die Größe, dann mußt du auch kein Pfand bezahlen..
-
Bei der Helligkeit/Farben/Kontraste hat SONY immernoch die Nase vorn. Lediglich beim Blickwinkel sowie bei den Reflexionen ist IBM mit dem FlexView-Displays inzwischen besser..
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Ob das mit den Kerben bei Notebook-ram auch so ist weis ich jezt nicht, aber ddr2-ram in ddr-slots geht eh nicht
Vergleiche mal die Bilder in der eBay-Auktion und sein Bild hier im Thread..
-
DDR2-Steine passen nicht in dein NB, da die Kerbe bei diesen Mittig sitzt. Auch das BIOS deines Notebooks würde die nicht erkennen können.
Am besten nimmst du einen PC2700er von TwinMos..
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Nabend,
die Regelung ist ganz einfach, Premiummarke = Premiumpreise, egal ob für Werkstatt oder Ersatzteile.
Um im VW-Konzern mal zu bleiben, die Preisschraube geht von Skoda üer VW und dann mit Abstand zu Audi hoch.
Von Opel kenne ich die Preise lange genug, die sind günstig, liegen zw. Skoda und VW, saftige Preise zahlst man bei Mercedes oder BMW
Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Verlgeiche mal die Ersatzteilpreise von MB und VW. Da wird dir ziemlich schnell auffallen, dass MB wesentlich günstiger ist, gerade bei älteren Modellen.
Premiummarke = Premiumpreis gilt nicht immer!
Mein Dad hat beim letzten Kundendienst seiner E-Klasse ~180€ gezahlt. Leihwagen gab es, wie bei jedem Werkstattaufenthalt, kostenlos..
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Ach, S-Klasse...
das sieht aber eher nach einem CL aus..
-
Da ich mein TP doch öfters mal im Rucksack mitführe bzw. mitführen will möchte ich mir eine Notebookhülle kaufen.
Da ich kaum Tests gefunden hab würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Tip oder einen Test-Link geben kann.
Ich hab mir diese Modelle mal näher angeschaut, kann zu denen einer was sagen?
- Crumper TheGimp
- Timbuk2 Quilted Laptop Sleeve
Vorraussetzungen:
- max. 40€
- IBM ThinkPad T42p(BxTxH 33x28,5x3cm) muß reinpassen
- sollte möglichst eng Anliegen
Schonmal danke für eure Tips!