-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Gut.
Wir sehen uns im Winter dann in Österreich. Oder im Münchner Hinterland auf Nebenstraßen.
Gerne, ich will ja eh wieder zum Snowboarden.. 
Zitat
Zudem, selbst bei nem aktuellen Hecktriebler sorgt ein unüberlegter Tritt aufs Gas bei Glatteis für ordentlich nasse Hände. Die ganzen elektronischen Helferlein machen schon was aus, so ist es nicht, aber die physikalischen Grenzen gelten trotz allem. Das vergisst man gern!
Und, es is nun mal Tatsache, dass ein Fronttriebler oder ein Allradler bei Glatteis sehr viel zahmer reagiert als ein Hecktriebler.
Das bestreite ich ja auch nicht. Bei Normaler Fahrweise ist der Wagen auch auf verschneiten Wegen gut zu fürhen. Ich bin in den letzten Jahren auch oft im Winter auf ungeräumten Straßen ohne Probleme ans Ziel gekommen. Das dabei ein feinfühliger Gasfuß und auch angepasste Geschwindigkeiten nötig sind halte ich für Selbstverständlich..
-
Zitat
Fazit: Als Spassauto jederzeit nen Hecktriebler, als Gebrauchsauto für jeden Tag aber auf keinen Fall!
So ein Käse, bei einem aktuellen Auto mit etwas Gewicht auf der HA ist das kein Problem.
Mein Dad fährt seit 1988 nurnoch Hecktriebler, auch im Winter und hatte noch nie Probleme..
-
Sennheiser kann ich auch sehr empfehlen. Mein Dad hat sich vor kurzem diesen gekauft und ist sehr zufrieden: http://www.geizhals.at/deutschland/a32002.html
Ich hab mir vor ein paar Tagen ein paar In-ear Kopfhörer von Sennheiser gekauft und bin von dem Klag sehr begeistert. Die Qualität stimmt auch..
-
Beim S600L handelt es sich um die, gegenüber der normalen Version, leicht(afaik ~30cm) längere Variante.
Die Strechversion heißt bei Mercedes Pullmann und wurde immer nur in Kleinserie gebaut. Von aktuellen Modellen gibt es das ab Werk nichtmehr.
Imho werden Strechlimos heutzutage nurnoch von speziellen Umbauern gemacht, ab Werk gibt es das selten bzw. gar nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Kann mir jemand zu 100% sagen, ob der DVD-Brenner in einem IBM Thinkpad R50E / R51 funktioniert?
Aber ja doch, der Support von IBM... 
-
Wenns ein MP3-Radio mit Mute sein soll: Clarion DXZ-738RMP bzw. das Nachfolgemodell DXZ-748RMP
Das Teil hab ich selber nun schon ca. 1 1/2 Jahre und hab den Kauf nie bereut.
Kostet aber auch etwas mehr..
-
Also an dem Gerät hat Garantiert niemand herumgeschraubt, da ich ihr das Book verkauft habe, hatte ich auch damals das IBM-Siegel geöffnet..
Hier mal ein Geizhals-Link zu dem Modell: http://www.geizhals.at/deutschland/a137248.html
-
Zitat
Original geschrieben von tylerdurden80
Das ist ein 2er Polo 86C aus dem Jahre '92
Dann wird der wohl noch eine "klassiche" Stabantenne zum Ausziehen haben, oder?
Wenn ja, kannst du direkt hinter dem Radio noch einen Antennenverstärker verbauen, gibt es afaik bei Conrad.
Matze66
Wenn du so hohe Erwartungen an dein Radio stellst, solltest du beim nächsten mal von Vorneherein etwas mehr Geld ausgeben und hast dann keinen Ärger damit.
Qualität hat eben ihren Preis, gerade bei Autoradios gilt diese Devise..
-
Zitat
Original geschrieben von tylerdurden80
Ahja, klingt ja interessant. Jetzt weiss ich nur nicht, ich habe die Standardantenne an meinem Polo, hat sowas überhaupt nen Verstärker integriert, oder woran kann man das erkennen??
Vielen Dank
Welches Baujhar ist denn dein Polo?
I.d.R. ist es aber so, dass alles was eine 16V-Antenne auf dem Dach hat, den Verstärker(im Antennenfuß) auch hat..
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Ist nicht auch ein wesentlicher Unterschied bei den e-Geräten, dass diese keinen Wechselschacht haben sondern das Laufwerk fest eingebaut ist?
Das R50e der Schwester meiner Freundin hat einen Wechselschacht, samt wechselbaren Multiburner..