Der IBM Service ist wirklich sehr gut. Ich hatte mein TP wegen eines Defektes vor kurzem einschicken müssen. Nach ca. einer Woche war das Gerät Repariert zurück.
Auch die Telefonhotline is wirklich sehr gut..
Beiträge von devil-hwd
-
-
Für mich bitte BLADES eintragen.
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung :top:
-
Die SF-Klasse ist aber auch Verhandlungssache mit dem Versicherungsvertreter. Da kann es auch mal sein, dass man mit 85 oder 100% einsteigt..
-
Ein schönes Auto wäre auch noch ein Mercedes CLK. Da du auf GAS umbauen willst ist eigentlich nur der 3,2 Liter Sechszylinder interessant.
Schau einfach mal bei Mobile..
-
Schau dir mal dieses Book an:
IBM ThinkPad R50e 15" für ~950€.
Robustes Gerät mit der besten Notebooktastatur die es gibt und dem erstklassigen IBM Service.
Das Gerät gibt es auch mit 14" aber kostet dann nochmal etwas mehr. -
Es kommt im ersten Geschäftsjahr noch die Monatlich abzugebende Umsatzsteuervoranmeldung dazu. Am Jahresende musst du noch zusätzlich zur ESt-Erklärung eine Umsatzsteuererklärung abgeben.
-
Es gibt schon viele NB's die Blutetooth drin haben, aber die Spielen in einer anderen Preisregion..
-
Wo kein Flexkabel ist kann keins kaputtgehen.
Bei eBay sind halt viele Plagiate zu haben. Wenn du es Original willst, was ich dir empfehle, dann kauf z.b. bei Mobiltec24.de oder cs-online.de
-
Für das was Siemens für die Reparatur veranschlagt bekommst du schon ein ganzes CX65.
Das Ersatzdisplay sollte für ca. 50-60€ zu haben sein. Der Wechsel selbst ist nicht sehr schwer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lpi
Hi SEGA, ist zwar mein erster Beitrag hier im Forum, muss aber trotzdem mal meckern: Wie kommst du darauf, dass das Bild bei 1024x768 unscharf ist und bei 1400x1050 nicht???Ich würde jederzeit ein helles 1024er Display mit geringer Schaltzeit (8ms) bevorzugen!!! Hast du jemals auf ein Display mit 1400x1050 geschaut??? Bei DER kleinen Schrift verbiegst du dir doch bloß die Augen...
Trotzdem: Das Aldi Notebook ist nicht das gelbe vom Ei....
Gruß, lpi
Ich habe in meinem ThinkPad ein UXGA-Display(1600x1200) und kann die Schrift ohne Probleme lesen..