Gerät ist immernoch zu haben. OVP ist noch Versiegelt.
Gerne auch realistische Angebote per PN.
:top:
VERKAUFT!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerät ist immernoch zu haben. OVP ist noch Versiegelt.
Gerne auch realistische Angebote per PN.
:top:
VERKAUFT!
Dann ist das Gerät ok.
Die IBM Displays sind nicht Schlechter als die der Konkurrenz. Das 15" FlexView, das in meinem TP verbaut ist habe ich sonst nirgendwo gefunden(170° Blickwinkel)..
IBM's sind Businessgeräte und auf diesen Zweck hin entwickelt.
Die Verarbeitung ist wirklich erste Sahne und sucht ihresgleichen. Ebenso die Tastatur, diese ist meiner meinung nach die beste die man in einem Notebook bekommen kann.
Welches Gerät ist das denn genau? R51/R52?
Was hast du denn mit dem Gerät vor?
Vaio-Treiber gibt es nur über Vaio-link.
Mit meinem Vaio ging die Authentifizierung immer Problemlos..
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Kann man da irgendwas machen?
Aber ja, ein neues Notebook kaufen. ![]()
Die einfachste Variante ist die Softwaresteuerung des Lüfters. Hierfür gibt es verschiedene Programme mit denen man seinen Wunsch nach einem Lautlosen System erfüllen kann.
Ich habe beim Kauf wert auf ein Leises und Leistungsfähiges System gelegt. Es war zwar etwas Teuerer, dafür habe ich nun eine mobile, lautlose Workstation(2GHz Centrino, 1GB RAM, ATI FireGL T2, 60GB 7200rpm)
Bei einem ThinkPad ist auch alles in einer Recoverypartition Untergebracht. Allerdings hat man die Funktion zur Herstellung von CD's oder man bestellt diese(Kostenlos) bei der Service-Hotline..
Die Festplattenproblematik kenne ich von meinem ThinkPad.
Der Lüfter läuft wirklich nur sehr selten, selbst beim CAD. Die Festplatte nehme ich inzwischen(nach der umgewöhnung von einem lauten Dektop-PC) wahr. Allerdings ist dies für mich kein ausschlaggebender Grund für einen Festplattentausch.
Schau dir mal die T42/T43 Modelle von IBM(Lenovo) an.
Kosten mit deiner gewünschten Ausstattung ~1700€, haben 3 Jahre Garantie mit exzellentem Service und eine sehr gute Verarbeitung. Nicht zu vergessen die beste Tastatur die du in einem NB finden kannst..
Ich biete ein nagelneues D500, unbeutzt mit Rechung vom 10.05.05
Preisvorstellung: 265€ inkl. Versand