Beiträge von devil-hwd

Ich verkaufe für einen Kumpel sein X460.
    Das Gerät hat eine Kleine Macke am Gehäuse, ist sonst in einem Topzustand.
    Die Rechnung vom März diesen Jahres sucht er zwar noch, wird aber auf jeden fall beigelegt.
    Das Gerät kommt mit Ladegerät und Akku in der OVP zu euch.

Angebote per PN!

Bilder gibt es auf Wunsch auch.

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Klappt leider nicht bei einem Hardware-Router. ;)

Wo ist das Problem? Lass den Router halt mal um 24:00Uhr oder später z.B. 03:00Uhr einwahlen und gut iss..

Edit:

lanturlu

Das ist nicht ganz Richtig! Die Zwangstrennung wird nicht bei der Telekom, sondern beim Provider durchgeführt. T-Com bietet in seinen DSL-Business-Tarifen eine Feste IP an. Kosten 25€ pro Monat..

Zitat

Original geschrieben von Jauk
    Wer ADAC-Mitglied ist kann bzgl. IBM Notebooks fett sparen habe ich gesehen. Dort gibt es das T42p anstatt für 4385EUR für 2349EUR und den T42 anstatt für 3621 EUR für 1799EUR jeweils inkl. MwSt + Versand (5-20EUR). Wenn das mal nicht ein Mitgliedsvorteil ist, dann weiß ich auch nicht.
    Ist für mich leider immer noch zu teuer aber vielleicht ist's für jemand interessant.

http://www.adac.de/Mitgliederv…48&SourcePageID=30936%230

Grüße

Das sind absolut keine spitzenpreise. Das sind Normale Handelspreise. Schau mal bei Geizhals was die Modelle beim günstigsten Kosten. Der Vergleich mit der UVP ist nur Augenwischerei. Selbst die Studentenangebote sind nicht immer günstiger als der freie Handel..

Nein, bei IBM gibt es nur Matte displays.
    Dafür gibt es in den p-Modellen FlexView Displays, die einen Blickwinkel von 170° in jede Richtung unter eine Auflösung von 1600x1200 bieten. Leider allerdings nur in 15". Ich finde das Display somit besser zum Arbeiten als das meines Vaios, den ich vorher hatte.
    Allerdings ist es nicht ganz so hell...

Edit:

Unter dem von dir geposteten Link siehst du Displayvergleichsfotos. Das Linke Gerät ist ein p-Modell mit 15" FlexView..