Halt da lieber nochmal Rücksprache mit deinem Kumpel, Natursandsteinplatten werden mit ziemlicher Sicherheit brechen. Am besten wäre du machst ein Fundament für die Zelle..
Beiträge von devil-hwd
-
-
Das habe ich auch gefunden, hilft aber nicht wirklich, da 1. Es sich hier um das Modell "650C" handelt und 2. Der Fehlercode nicht exakt dort vorkommt, lediglich 010020..
edit: Der Fehlercode kommt sogar dort vor, habe ich vorhin überlesen.
-
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Plotter. Es handelt sich um einen DesignJet 600 von HP. Das Gerät Polttete gerade und bliebt dann stehen und zeigte einen System Error Code an. Dann habe ich ihn Aus- und Wiedereingeschalten, nun zeigt er kurz nach dem Einschalten diese Fehlercode: "System Error 01002C".
Kann mir jemand sagen was dieser Code aussagt. Eine Suche in der BDA und bei Google brachte keinen erfolg.
Wäre wichtig, da ich bis Freitg was wichtiges Plotten muß.
Vielen Dank schonmal!
-
evtl. ist ja nur der Leitgummi(Kontakt Platine--Display) kaputt, war ja eine Schwachstelle. Ersatz kostet nur ~3€. Ich würde es jedenfalls auf einen Versuch ankommen lassen..
-
Bei einem Wechsel des Displays mußt du das ganz gehäuse Tauschen. Da wäre es günstiger gleich ein Modell mit 15" zu nehmen..
-
-
jepp, wie du auch im Thinkpad-Forum schon erfahren hast..

-
Ich hab bei der Google-Bildersuche ein T42p mit 14" Display und schmaler Entertaste gefunden, evtl. ist es eine US-Version?
Mein T42p mit 15" Display hat eine normale Entertaste, wie sie eben auf jeder Tastatur zu finden ist..
-
Bei den akutellen Modellen der R- und T-Serie ist eine ganz Normale Enter-Taste, wie sie auf jeder Tastatur zu finden ist verbaut. Bei der X-Serie ist sie etwas schmäler, da das Book auch sehr klein ist.
Edit: Ich sehe gerade, bei den 14" Geräten der T-Serie ist die Enter-Taste nur eine Tastenreihe hoch. Bei den anderen Modellen sind es 2 Tastenreihen..
-
Ist noch zu haben.
Preisvorstellung: 70€ zzgl. Versandkosten
:top: