Klar gibt es reine Printserver. Kosten ab ca. 50€..
Schau einfach mal ein Geizhals nach, dort sind so ziemlich alle gelistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klar gibt es reine Printserver. Kosten ab ca. 50€..
Schau einfach mal ein Geizhals nach, dort sind so ziemlich alle gelistet.
Es gibt kein WLAN-Analogmoden auf dem Markt.
Außer du baust dir selbst eines: Einen Server mit WLAN-Karte und Analogmodem..
Zum SMS schreiben und Telefonieren reichen mir die 5MB vollkommen aus ![]()
Ich bin auch auf ein Notebook umgestiegen, da es fürs Studium einfach Praktischer ist.
Das Gerät betreibe ich zuhaus an einem PortRep. und habe somit meinen 21" CRT fürs CAD sowie Tastatur, Maus und Netzwerk angeschlossen.
Mobil arbeiten ist dank dem exzellentem IBM FlexView Display und UXGA kein Thema.
War zwar Teuer aber jeden Cent wert ![]()
Hallo zusammen!
ich habe meinem Bruder mein "altes" CarKit mit einer neuen Halteschale von Siemens eingebaut. Das CarKit war ursprünglich für die 55er Serie. lt. Siemens geht die 65er Serie auch mit den "alten".
Das Problem besteht nun darin, dass das Telefon zwar den Akku lädt aber nicht erkennt, dass es im CarKit steckt.
Wo liegt hier der Fehler?
SW-Version 25(M65)
Danke schonmal für eure hilfe.
Da der letzte Käufer sich nicht mehr meldet :mad:
Neuer Preis: 275€ inkl. Versand
Den möchte ich dann aber nichtmehr essen... ![]()
Ich habe nur einen kleinen Putztip für den ich keinen extra Thread starten möchte.
In diesem Thread wurde ja schon über die sich im Display abbildenden Tastaturabdrücke geschrieben. Diese lassen sich zwar leicht entfernen, aber man muß es ja nicht soweit kommen lassen.
Deshalb nun mein Tipp, einmal pro Woche die Tastatur und er möchte auch den Rest des Gerätes mit einem Nebelfeuchten Mikrofasertuch abwischen und anschließend mit einem trockenen Mikrofasertuch Trockenwischen.
Ich unterziehe mein Gerät jede Woche dieser Prozedur und es sieht noch aus wie am ersten Tag.
Gruß
Ich biete euch ein S55 in Artic Blue an. Das Gerät ist vom 09.02.2004.
Nun zur Besonderheit. Das Gerät ist aus Dubai und hat auf der Tastatur noch zusätzlich Arabische Schriftzeichen. Die FW lässt sich auch noch auf Arabische Buchstaben und Ziffern einstellen. Deutsche Sprache ist auch wählbar.
Das Gerät hat lediglich feine Kratzer am Display, die aber kaum auffallen.
Zum Lieferumfang gehört neben dem Handy mit Akku noch das Ladegerät, eine Dt. Bedienungsanleitung und die Original Siemens-CD.
Verkauft!
Angebote per PN. Fotos gibt es auf Wunsch auch.
Preisupdate
:top: