Bisher haben jedenfalls alle PC's überlebt, an denen ich herumgeschraubt habe ![]()
Im Ernst: Es gibt eigentlich nichts weiter zu beachten. Die Anleitung ist da ja gut geeignet. Das NB-Handbuch gibt aber sicher auch Auskunft..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher haben jedenfalls alle PC's überlebt, an denen ich herumgeschraubt habe ![]()
Im Ernst: Es gibt eigentlich nichts weiter zu beachten. Die Anleitung ist da ja gut geeignet. Das NB-Handbuch gibt aber sicher auch Auskunft..
Ich meine ja nicht den Laptop auf die Platine Fassen, sondern aufs Gehäuse damit evtl. vorhandene Aufladung von dort abgeleitet wird.
das Heizungssystem muß geerdet sein. Ist es das nicht solltest du mal ein wörtchen mit der zuständigen Firma wechseln.
Toödlich ist das nur bei Immens hohen Spannungen, die aber im "Hausgebrauch" nicht auftreten.
Zum Erden einfach mal den Laptop anfassen und mit der anderen Hand an einen Heizkörper(geerdet) fassen. Dann kannst du schon loslegen..
In deinem Preisrahmen ist auch ein Ford Focus als Jahreswagen zu haben.
Eine weitere Alternative könnte auch Opel Vectra B sein.
Nur um nochmal ein paar Beispiele zu nennen, du kannst ja auch einfach mal bei mobile nach Autos bis 10k€ suchen und schauen was da alles dabei ist..
Bitte KennyLakeside für mich eintragen.
Netter Kontakt und Schneller Versand, Danke :top:
Ich habe kürzlich bei einem Händler einen gebrauchten 21" CRT gekauft.
Der Monitor kam in einem Stabilen Karton, der an den Aussenseiten(auch Unten&Oben) mit Styroporplatten ausgelegt war, der Monitor war in einer Plastiktüte eingepackt und der Raum zwischen den Styroporplatten und dem Monitor mit Papierschnipseln aus dem Aktenvernichter Vollgestopft.
Der Moni hat den Transport unbeschadet Überlebt.. ![]()
Ich biete euch ein Samsung SGH-D 500 an.
Das Gerät stammt von O² und wurde nur kurz(3min.) Getestet. Das zubehör ist unbenutzt.
Das Gerät kommt mit Media-Markt Rechung von Heute(06.04.05).
Gerne aber auch Angebote per PN.
Gruss
Auf der Vaio-Site hab ich nicht geschaut. Ich geh immer direkt auf http://www.vaio-link.com
da stehen nur die Tech-Daten, mehr will ich ja auch nicht ![]()
Ich habe nur eine Frage zur FS-Serie
ich habe nun auf verschiednen Seiten gelsen, das Gerät soll Shared Memory GFX haben. Andere behaupten es hätte 128MB Festspeicher, da vaio-link soch darüber ausschweigt nun die Frage, was ist richtig?
für mich bitte cane eintragen.
Schnelle Zahlung, netter Kontakt
Danke!