Gestern auf der A45 richtung Norden ein Lamborghini Diabolo in Gelb

Beim Fahren lässt es sich so schlecht Fotografieren, deshalb nur ein Google-bild..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gestern auf der A45 richtung Norden ein Lamborghini Diabolo in Gelb

Beim Fahren lässt es sich so schlecht Fotografieren, deshalb nur ein Google-bild..
Da die in einem andern Thread gepostete Frage unterging nun ein neuer.
Gibt es für das V3 mit O² Active 50 Vertrag ein günstigeres Angebot als 29.95€?
Grüße
Ich hab bisher einen 128MB SanDisk Cruzer Mini und einen 512MB SanDisk Cruzer Micro. Beide sind sehr robust und hatten bisher noch keine Ausfälle. Ich bevorzuge den Mirco, da er wesntlich kleiner ist.
Auch ein sehr empfehlenswerter ist das JumpDrive von Lexar.
Danke für den Hinweis! :top:
Hier ein paar Beispiele:
HP DeskJet 990CXi
Lexmark Z43
Epson Stylus Color C62
Epson Stylus Color 740
Man kann die Liste beliebig verlängern, schau dich am besten selbst bei eBay um..
mir geht es bei der Grafik um die 128MB Speicher, da dies bei AutoCAD und Corel schon einen merklichen Leistungsschub gibt. Desweiteren möchte ich ein Hochauflösenden Display haben, da viele Komilitonen mit ihren 15" SXGA+ Probleme habe die ganzen Werkzeugleisten unterzubringen.
@BB
In einem anderen Forum wurde mir geschrieben, dass das T42p im Abverkauf wäre, stimmt das?
Sehe ich ja auch so, mir ist eigentlich nur wichtig, dass ich Telefonieren, SMS Schreiben und auch noch irgenwo meine Kontakte unterbringen kann.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xray107
devil-hwd
Ich denke Du spielst auf einen Laserdrucker an!? Eigentlich ist meinem Vater ein Laserdrucker zu groß und außerdem nicht notwendig, da ich einen laserdrucker besitze.
Nö, ein guter Gebrauchter Tintenspritzer. Gibt es bei 3-2-1 meins zu hauf, kostet dann ca. 25€ mit Versand..
Die Händler wollten Geld verdienen..
Mein Dad ist Selbstständing und nutzt immernoch seinen 486er von 1993. Gemäß der Weisheit: Never Change a running System.
Für I-Net und Word-Kram gibt es aber einen 800MHZ PIII mit 512MB RAM, der mindestens genausoschnell ist wie mein PC
Ich benötige die Grafik, deswegen auch ein p Modell. Das Book wird als Desktopreplacement engesetzt und muß somit für CAD und Bildbearbeitung mit Corel und Photoshop geeignet sein. Das Display möchte ich, da ich ab und zu auch unterwegs Arbeiten möchte. Zuhaus kommt das TP in eine MiniDock II und wird dann über meine derzeitige Desktop-Peripherie betrieben.
Ich denke ich werde die 600€ mehr invetieren, da das Book ja auch noch etwas länger als nur das Studium aushalten soll..