Beiträge von devil-hwd

Ich biete euch eine O² Loop Karte mit 10€ Startguthaben und Monatl. 10 Frei-SMS.
    Die Karte ist seit ende Dezember Aktiviert.
    Nummer kennt noch keiner.

Ich dachte an 30€ inkl. Versand.

Bei PCI-Karten kannst du ja eine größere Antenne hinhängen(~40€) um durch dickere Wände oder größere Entferungen zu kommen.

Empfehlen würde ich dir in deiner Vorauswahl die Netgear.
    Ich hab die bei vielen Kunden verbaut und alle sind zufrieden. Auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Damit ist das gute Maschinchen bestimmt nicht überfordert :D

Ne, also dafür ist das Ding ok. Kannst auch mal nen Wanddurchbruch damit machen.
    Solltest du aber mal umbauen oder so und das Ding läuft 8h/Tag, dann gibt die recht schnell den Geist auf..

Ich verkaufe mein R310s in Gelb.
    Das Phone ist in einem Super Zustand, es ist noch die Original-Displayfolie drauf(hebt sich an einer Ecke aber schon leicht ab).

Das Phone kommt in der Tonnen-OVP mit Akku, Ladegerät, Gürtelschlaufe und BDA

Biler gibt es auf Anfrage, Realistische Angebote per PN.

Verkauft!!

Hallo,

da ich ein Notebook für CAD brauche habe ich das IBM ThinkPad T42p ins Auge gefasst. Nun meine Frage, sind Spiele wie BF Vietnam, C&C Generals, etc. mit einer ATI FireGL T2 mit 128MB(1GB RAM, 1,7 Centrino) vernüftig spielbar oder eher nicht?

Danke schonmal!

Silberpasten sind sowohl für Alu und Kupferkühler geeignet. Lediglich bei Kühlern mit Polierter Unterseite ist eine Silberpaste zu grobkörnig und bewirkt, das sich luftblasen bilden.

Elektrisch Leiten tun alle Silberpasten, allerdings nur unter einem sehr hohen Druck, den man nur mit entsprechendem Hydraulischen Gerät erzeugen kann.
    Sonst würde es ja wohl kaum welche Geben.

Also das beste was man als WLP Ersatz nehmen kann ist Alupaste, da dieses die Wärme schnell leitet. Kupfer-, Gold- o.a. Pasten sind meist sehr Teuer und nehmen die Wärme zwar schnell auf aber geben sie nur langsam wieder ab.

Hallo zusammen!

Ich habe derzeit ein kleines Problem mit einem eBay-Händler.

Ich habe bei ihm einen Scanner gekauft und dieser wurde auch nach Aufforderung gelifert. Leider war der Kartoninhalt nicht ganz das was drin sein sollte.
    Daraufhin habe ich nach mehrmaligem in den A.. treten einen neuen Scanner bekommen.

Nun steht der "alte" noch hier rum, er wollte den schon vor 4 Wochen abholen lassen.

Was kann ich tun damit ich das Teil loswerde?

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ich verstehe - um ehrlich zu sein - den tieferen Sinn der RAM nicht... ... jedenfalls im SOHO Bereich...

Wie lange will man den Daten im privaten Bereich speichern ? Selbst in kleineren Büros werden 2-3 Jahre mehr als ausreichen, und das schafft jeder halbwegs

Ich sichere mindestens wöchentlich meine gänderten Daten(Studium, Bilder, etc.).
    Desweiteren muß ich als Gewerbetreibender meine Buchhaltung bis zu 10 Jahre verfügbar haben. Also wird während des Jahres alles auf eine RAM geschreiben und am Jahresende dann auf eine DVD oder CD und im Ordner abgeheftet..