Hallo,
wenn ich bei O2 einen Active Vertrag abschließe der beispielsweise am 21. März aktiviert wird, wird dann für die restlichen 10 Tage im März der volle Paketpreis verrechnet?
Danke schonmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich bei O2 einen Active Vertrag abschließe der beispielsweise am 21. März aktiviert wird, wird dann für die restlichen 10 Tage im März der volle Paketpreis verrechnet?
Danke schonmal!
Wenn es nicht sehr Transportabel sein muß würde ich mir mal das R50 bzw. R50p von IBM ansehen. Das R50p gibt es mit der selben Hardware wie das T42p, es ist dann lediglich 600gramm schwerer(dafür aber ~900€ billiger
).
Seriöse Auktion?
Hallo!
ich bin bei eBay auf diese Auktion gestoßen.
Kann man davon ausgehen, das das ganze korrekt abläuft?
Die Bewertungen sehen jedenfalls danach aus.
Danke schonmal für eure Hilfe!
Jepp, ich bin Student und suche ein NB fürs Studium(Architektur)...
Danke für die Links!
Ich schau immer schau derzeit eigentlich nur, da es evtl. ein Schnäppchen gibt.
Sollte ich keins finden werde ich im Juni/Juli oder evtl. erst August erst eins kaufen, dann ist es bestimmt etwas günstiger zu haben.
Da magst du sicher Recht haben, ich war aber eher auf der Suche nach etwas, das Preislich in einer niedrigeren Klasse spielt ![]()
P.S. Was ist eigentlich der Unterschied zum T42p, außer dem schnelleren CPU?
Ich bin ja derzeit auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Bisher ist meine Wahl das T42p von IBM, da es meine Anforderungen sehr gut erfüllt.
Gibt es noch alternativen zum IBM oder ist es "einzigartig"?
Die Anforderungen:
- Centrino CPU
- 1GB RAM
- 128MB Grafik
- mind. 15" Display mit SXGA+
- Gute Akkulaufzeit
- Nicht zu schwer(max. 3kg)
Hauptarbeitsgebiete sind CAD und Corel Draw
ZitatOriginal geschrieben von GrandNagus
Was soll ich noch einmal genau lesen?
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß es zu AVG Antivir und dem GDATA-Paket die deutsche Alternative von H+B EDV gibt. Gleichzeitig habe ich noch die Aktualisierungsmodi des Programms genannt.
Die Alternative von H+B EDV = AntiVir!
Mach nochmal http://www.free-av.de auf und schau mal was oben Links auf der Page ganz groß steht..
Es wurde von Drei verschiedenen Programmen gesprochen:
1. Aldi(GData)
2. AVG
3. AntiVir
Es hat eine bessere Such-Engine und es gibt täglich neue Virendefinitionen.
Sonst ist es mit AntiVir gleich.
Ich würde eher zu AVG raten. Gibt es zwar nur in Englisch, ist aber einer besten Virenscanner den es gibt. Bei Privater Nutzung sogar Freeware!