-
Für um 200€ bekommst du die Canon Ixus i mit 4 MP.
Ich hab die Cam schon seit ca. 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit.
Normale Bilder sind allererste Sahne, die Cam ist aber auch für Makro zu gebrauchen.
Hier mal meine Pro-Contra Punkte:
Pro:
- Klein
- Akku hält lange
- gute Bilder
- gute Makrobilder
- Unterwassergehäuse(bis 3m) nur 50€(Jun 04)
Contra:
- keinen Optischen Zoom(brauch ich nicht wirklich)
- kein Sucher(hab ich bisher nicht vermisst)
-
Es ist definitiv ein 8210. Ich hab damals nur eine neue Tastenmatte und eine neue Oberschale gekauft, da die fehlten(Handy im Wald ohne Karte gefunden).
Wenn das Gerät am Ladekabel hängt sollte der Akku wohl außen vor sein, oder?(Hab keinen zum Testen da)
Hier noch ein paar Bilder:
Bild1
Bild2
Bild3
Edit: Dann wohl doch der Akku, mal sehen woher ich einen zum Testen bekomm..
-
Ich habe ein Chinesisches 8210 vor mir liegen. Mein Bruder hatte es jetzt 1/4 Jahr bei seinem Neuseeland und Australien Urlaub benutzt. Als ich es letztens wieder mal nutzen wollte ging es nicht an. Am Ladegerät ging es dann aber nach dem bestätigen des PIN's geht das Telefon wieder aus.
Was ist da los und lässt sich das richten?
-
n'abend
Da ich spätestens im Sommer ein Notebook als Hauptrechner benutzen werde will ich nun meinen derzeitigen Desktop Downgraden, um einen Ersatz-PC da zu haben.
Der Rechner ist hauptsächlich für I-Net/Office zuständig. Ab und zu werden mal ältere Spiele gespielt. Ich suche für den "neuen" Rechner CPU, Mobo und ein NT.
Der ganze Rechner sollte möchglichst leise sein. Haben muß er an Anschlüssen eigentlich nur LAN, FireWire und ne halbwegs brauchbare Soundkarte.
Ich dachte bis jetzt an diese Kombo:
- Sempron 2400+ oder 2600+
- Artic Cooling Copper Silent TC
- Abit NF7
- LC-Power 350W Silent(120mm)
Meinungen und Vorschläge sind herzlich willkommen!
Danke schonmal!
-
Heut stand in der Werkstatt ein Bitter CD, leider keine Digicam/Handy dabeigehabt..

-
Da kann ich dir die 4600er Serie von HP sehr empfehlen.
Bei den Scannern handelt es sich um Durchsicht-Scanner. Diese kannst du auf die Hülle legen und einscannen. Die Scanner können zwar nur A4, aber mit der beiliegenden Software ist es Problemlos möglich Teilscans zu einem Bild zusammenzufügen.
Ich selbst habe einen HP Scanjet 4670VP und bin Durchaus zufrieden. Sieht edel aus und bringt noch sehr gute Scanergebnisse.
Gruß
-
Ich hab auch eine kleine Notebook-Frage.
Es geht um diese Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5168074270
Der Verkäufer hat bisher eigentlich nur Artikel von geringem Wert Verkauft und bietet nun eine Reihe von neuen Notebooks an. Selbstabholung schließt er aus.
Auf mehere Nachfragen bekam ich keine Reaktion.
-
Bei meinen Siemens sah das Immer so aus:
Start 00:00 Uhr
Ende 24:00 Uhr
Dauer 24h
Evtl liegt ja hier der Fehler..
-
n'abend!
Da mir eine BT FSE zu Teuer ist und ich nicht immer im selben Auto sitze suche ein Gutes, Preiswertes BT Headset. Es muß mit dem Motorola V3 und dem S55 funzen und sollte eine gute Klangqualität haben. Das Headset wird hauptsächlich zum Telefonieren im Auto genutzt.
Ich mir diese Modelle näher angesehen:
Motorola HS810
Motorola HS820
Logitech Mobile BT Headset
Danke schonmal!
-