Bei mir weckt zuerst das Handy und dann ca. 15 Min später der Fernseher(Weckfunktion) mit MTV, morgens sind da auch schöne Aufstehlieder ![]()
Beiträge von devil-hwd
-
-
Hallo zusammen,
ich biete euch hier ein Sony Vaio PCG-GRX516SP zum Kauf an.
Daten:
Pentium 4 Mobile 2,0GHz
512MB PC266 DDR RAM
ATI Mobility Radeon 7500 mit 32MB
16,1” Black-Onyx TFT UXGA(1600x1200)
60GB Festplatte
DVD-R Brenner
Windows XP Professional LizenzDas Notebook hat leichte Gebrauchsspuren, die aber kaum auffallen.
Das Display hat keine Pixelfehler. Der Akku hat noch Volle Kapazität und hält 2 Stunden bei Voller Displaybeleuchtung.
Mit dem 2. Akku hält das Notebook bis zu 4 Stunden durch!
Auf das Gerät gibt es noch bis Juni 2005 Gewährleistung von Cyberport.de, eine Rechnungskopie liegt dem Notebook bei. Lieferung des Notebooks erfolgt in der OVP.900€ VB
Ich biete noch folgendes Zubehör dazu:
Hama Notebooktasche für 16“ Notebooks in Neuwertigem Zustand
25€ VB
Linksys WPC54G 54Mbit WLAN PC-Card
30€ VB
Original Sony Akku BP2-NX, 57 Ladezyklen, NP 249€
70€ VB
Komplettpreis für alles: 1020€ inkl. bis 2500€ Versichertem DHL Versand
Bilder auf Anfrage!
-
In der Suche findest du dazu ein Topic mit hilfreichen Links.
Google ist aber auch hilfreich.. -
Die Radiosender treiben auch schon ihre Späßchen

-
Bei FK Automotive gibt es einen Nachrüstsatz, der einen Klappschlüsselsender dabei hat, der fast genauso wie das Original aussieht..
-
Sorry, aber warum hatte mein Onkel dann nie Probleme mit 2 unterschiedlichen Logi Funksendern auf dem selben Schreibtisch? Bei LAN's gibt es auch keine Probleme, da die verschiedenen Tastaturen und Mäuse verschiedene Frequenzen haben..
-
Es ist aber auch sinnvoll wenn man viele Daten immer wieder an zwei PC's braucht, ich habe eine 200GB Hitachi HDD in einer Icy Box mit Firewire und diese dient als Arbeitsplatte, hier werden Projekte, Grafiken, etc. abgelegt die ich sowohl auf dem Laptop als auch auf dem Desktop bearbeite.
Das einzige was mich Stört ist, dass das Netzteil nicht Intern ist und so immer mitgeführt werden muß..
-
Es muß ja eine Einstweilige Verfügung gegen die Lokale Filiale erwirkt werden, diese arbeiten als Selbstständige Unternehmen, quasi Franchising für MM bzw. Metro Gruppe
-
Schau dir hierzu mal den inzwischen 14 Seiten langen MM Thread im Werbe an, da wurde mittlerweile alles ausgestritten.
Es gilt morgen folgenende Rechnung:
Normalpreis(wie Ausgezeichnet) / 1,16 und du hast den Preis den du zahlen mußt.
Das sind effektiv nur 13,8%. näheres siehe MM Thread. -
Ich werde mir wohl den LG kaufen, die Tatsache das der auch DVD Ram Brennt und ich bisher nur gute Erfahrungen mit LG Brennern hatte ist für mich der Entscheidungsgrund.