Wie aus dem Mediamarkt Thread im Werbeforum hervorgeht gibt es morgen diese Preisgarantie nicht, lt. Aussage eines MM Mitarbeiters..
Beiträge von devil-hwd
-
-
Danke euch, dann halt die eBay Blenden oder selber Lacken.
Aber warum zum Geier gibt es bei diesen Märkten keine mit Schwarzer Blende? Es gibt inwzischen doch schon genug Gehäuse die Schwarz sind.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cougar76
Hallo,kann man denn vielleicht irgendwo die Öffnungszeiten eines Marktes an diesem "speziellem" Montag rausfinden ?

Stimmen ja so weit ich weiss nicht mit den normalen Öffnungszeiten überein.
mfg
cougar76(ps: Interessant für mich wäre Dresden und Kassel)
Ich frage mich das auch gerade, bei mir wäre es Würzburg sowohl der in Lengfeld als auch der in der Innenstadt.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Na Abend zusammen,ich spiele z. Zt. auch gerade mit den Gedanken eines Beamers ( wollt eigentlich einen Rückproje. TV haben ). DA meine Wohnung ( meint meine Freundin ) zu klein ist für einen solchen TV und der Platz nicht da ist bin ich am Überlegen zu einem Beamer umzusteigen.
Du solltest aber bei der Überlegung auch mal den Birnenverschleiß des Beamers mit einrechnen. Sind ja immerhin ca. 200€ was dafür drauf gehen, da finde ich die THG Variante interessant. Evtl. werd ich mir son Teil mal zusammenbasteln.
-
ich hab eine Ixus i und konnte im Urlaub mit einer Akkuladung ca. 150 bis 200 Bilder machen. 40% waren mit Blitz..
-
Ich schließe mich der Frage von SpeedTriple mal an, brauche auch mal einen DVD-Toaster

und Nochwas: Gibt es den LG auch in Schwarz?
-
Ich habe vor längerem mal bei Sony angefragt, ob da wieder was zu erwarten ist.
Aus der Antwort ging hervor, dass derzeit keine 16" Notebooks geplant seien.Eigentlich schade, bin mit meinem GRX516SP sehr zufrieden. Ich werde allerdings demnächst auf IBM umsteigen, da ich Leistung für CAD benötige..
-
Zitat
Original geschrieben von BigDaddy
Die Öffnungszeiten am Montag sind regional unterschiedlich.
Unsere Filiale öffnet um 8 Uhr, einige andere schon um 6 Uhr.MfG BigDaddy
Was ist denn die reguläre Öffnungszeit bei "deiner" Filiale?
In Würzburg öffnen die MM lt. Homepage um 10 Uhr..
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Danke!
Biddeschön!
Einen Guten Rutsch!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Was ich damit gemeint habe, war eher eine Art Laserdrucker, der auch Faxen kann (also ein Gerät mit einer einzigen Laser-Druckvorrichtung, die gleichermaßen auch die Faxe ausspuckt). Ich muß gestehen, daß ich von dieser Art von Geräten nicht den Ansatz eines blassen Schimmers habe (was man vermutlich merkt), daher habe ich keine Ahnung, ob es so etwas überhaupt gibt.Bei HP wäre hier die 3300er Druckerserie interessant. Mein Dad hat im Büro ein 3330MFP(Laserdrucker, -Fax, -Kopierer. Scanner mit ADF) und ist recht zufrieden.
Ein Toner reicht für ca. 3500 Seiten und kostet ~50€.Ansonsten wären da noch die DCP 8020 und die MFC 9070 Serien von Brother interessant. Die 8020 ist so ziemlich das gleiche wie die HP 3300 Serie. Die 9070 ist in kaum größer als ein Normales Fax(Durchzugsscanner).
Diese gibt es aber kaum gebraucht(Die Brother Modelle), die HP sind desöfteren bei 3-2-1-Meins zu finden...