Also für mein PCG-GRX516SP hab ich da nichts gefunden, auch vor längerem nicht.
Ist eh egal, ist ja einen Win XP Pro Lizenz dabei ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also für mein PCG-GRX516SP hab ich da nichts gefunden, auch vor längerem nicht.
Ist eh egal, ist ja einen Win XP Pro Lizenz dabei ![]()
Die Sony Utilites sind nicht einzeln Installierbar, bei meinem Vaio NB kann ich nur das komplette Betriebssystem mit Programmen installieren, die Programme einzeln gibt es weder im Netz noch bei Sony direkt..
Vielen Dank für die Tolle Aktion!
Frohes Fest und ruhige Feiertage..
Das ist egal, der Golf IV hat Klopfsensoren, die ein Klopfen verhindern.
Am besten fragst du mal in einer VW Werkstatt was die meinen, die sollten es am besten Wissen..
Edit: Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
Es gibt/gab einen externen Adapter für PCMICA --> USB. Auf der Arbeit habe ich so ein Teil an meinem Desktop. Wenn ich dran denk schau ich mal nach dem Hersteller.
Die einzigen PCMCIA Karten mit Antennenanschluß die ich kenne sind die Lucent/Orinoco/Avaya/Proxim(oder wie auch immer sie inzwischen heißen).
Gibt es nurnoch gebraucht bei eBay und nur als 802.11b Karten..
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
(Bei der Post/DHL wären es max. 180 cm für 7 € bei 20 kg Höchstgewicht.)
Die 7€ sind nur bis 5kg!
Es ist auch eigentlich immer der Stecker beschriftet, Englisch sollte man allerdings schon können ![]()
Es gibt aber auch Mainboars wo eine kleine Piezo Quäke direkt auf der Platine verbaut ist, hier wird es dann schwer den zum Schweigen zu bringen.
Bei Epson gibt es afaik keine Scheiben als Ersatzteil, das gibt es derzeit lediglich bei HP..
Was für ein Scanner ist das denn?(Hersteller, Modell)