-
Die Speicher sind Abwärtskompatibel, kannst also auch andere als 333er reinbauen.
Es müssen keine zwei Module eingebaut werden, es geht auch ein einzelnes.
Beachte aber unbedingt den Maximalen Speicher pro Bank beim Mainboard!
Zu empfehlen sind: Kingston, TwinMos, Infineon(im bezahlbaren Rahmen
)
Edit: Zu langsam 
-
Ich hatte in der FH auch schonmal einen Flyer mit dem T42p, das Teil ist wirklich sehr gut, aber halt teuer.
Derzeit hab ich noch mein Vaio PCG-GRX516SP(2GHz P4-M, 512MB, 16,1" UXGA), das zwar Displaymäßig ok ist aber bei Corel Draw schon sehr in die Knie gezwungen wird.
Ich werd wohl noch ein bischen Sparen und dann in ein T42p investieren..
-
Abend zusammen!
Da ich in absehbarer Zeit für mein Architekturstudium CAD-Zeichnungen anfertigen muß und ich eh mal wieder ein neues Laptop laufen möchte will ich dies gleich vereinen.
Ich suche ein Notebook mit dem ich vernüftig mit CAD-Programmen(AutoCAD, Nemetschek, o.ä.) arbeiten kann.
Wenn ich zuhause Zeichnungen erstelle wird ein 21" CRT Monitor angeschlossen. Ich möchte allerdings auch unterwegs evtl. mal kurz das eine oder andere ändern können.
Ich hab mir bisher diese Modelle angesehen:
Sony Vaio VGN-A215M
Sony Vaio VGN-A197VP
Ich tendiere wegen dem Display aber eher zum A197VP.
Habt ihr da irgendwelche empfehlungen/erfahrungen?
-
Es gäbe da noch, als günstige und dennoch gute Alternative den SMC 2804WBRP-G für ca. 85€.
SMC ist für zuverlässige DSL-Router bekannt und ich kann dies nur bestätigen.
Ich selbst habe einen SMC Barricade 7004BR seit nunmehr 4 Jahren laufen, ohne Probleme.
Auch bei vielen meiner Kunden laufen SMC Geräte und sind sher zuverlässig..
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Naja billiger ist man eigentlich immer dran,wenn man sich ne IDE Platte,samt Gehäuse kauft!
Dem kann ich nicht zustimmen.
Ich hab mir vor kurzem eine Seagate 200GB HD mit 5 Jahren Garantie und eine Schwarze Icy Box mit Firewire und USB 2.0 für komplett mit Versand 155€ gekauft.
Der Zusammenbau ist in 2 Minuten erledigt...
-
Danke, ich hab irgendwie immer die Falschen Suchbegriffe 
-
Nachdem mir hier schnell geholfen wurde stehe ich nun schon vor der nächsten Bildsuche. Per Google konnte ich nichts finden.
Diesmal suche ich ein Bild auf der jemand zu sehen ist dessen Füße in Beton gegossen wurden(Mafia Beerdigung).
Danke schonmal für eure Hilfe!
-
-
Abend zusammen!
Ich bin auf der Suche nach dem Bild, auf dem ein paar Arbeiter bei der Pause zu sehen sind die auf einem Stahlträger sitzen. Das Bild ist Schwarz-Weiss.
Ich habe schon erfolglos gegoogelt.
Danke schonmal für eure Hilfe..
-
Anleitung siehe hier
Zu Bestellen gibt es das Teil u.a hier.