Beiträge von devil-hwd
-
-
abend zusammen.
Ich hab hier ein CT65 mit defektem Display. Da ich im Web nirgendwo ein Display für ein CT65 gefunden habe gehe ich mal davon aus, dass das Display vom C65 passt.
Ist meine Vermutung richtig oder nicht?Danke schonmal!
-
-
Acer hat noch ein(oder merhere ?) Notebooks im Angebot mit eingebautem DVI-Out..
-
Hallo!
Ich habe noch einen T-Mobile Vertrag abzugeben.
Hier mal ein paar Eckdaten:- Telly 60/1
- Netzinterne SMS 0.08€
- 5,12€ Monatl. GesprächsguthabenDer Vertrag läuft noch bis 08.04.05 und kann somit ab Dezember verlängert werden.
Bei Interesse PN!
-
-
Steuern müßten sich bei Euro 3 so um 290€ bewegen. Ich kann es grad nicht genau sagen.
zur Automatik: Wenn du viel Stop and Go Verkehr hast ist diese sicherlich sinnvoll. Ich kann hier nur von Mercedes berichten, hier ist der Mehrverbrauch praktisch nicht vorhanden.
Am Besten fährst du die Automatik mal probe um zu beurteilen ob sie gut angelegtes Geld ist.
Ich Persönlich finde die Automatik von VW z.b. sehr schlecht, da diese zu oft Rauf bzw. Runterschaltet. -
Du kannst aber auch dort Fragen ob ein Siemens Service Partner in deiner nähe ist der dir das Gerät auch auf Garantie Repariert, das dauert dann ca. 30 - 60 Minuten.
Wenn du dein Gerät einschickst ist es ca. 3 bis 4 Wochen weg. -
Die Centrinos haben von 1.0 bis 2.0 GHz sind aber im Vergelich zu normalen CPU's schneller.
Der größte Unterschied vom Desktop zur Mobile CPU ist erstmal die SpeedStep Technologier bei Intel, wie das bei AMD heißt weiß ich gerade nicht.
Diese sorgt dafür das die CPU im Betrieb immer nur mit der Taktrate läuft die gerade benötigt wird um somit Strom zu sparen.
Es gibt dann noch ein paar kleinere Unterschiede aber der wesentliche ist diese Technologie. -
Ich habe den Orginal Shuttle 5 in 1 Cardreader für USB 2.0 und kann meine 512MB SD-Karte ohne Probleme beschreiben und auslesen.