Ich hab vor kurzem bei eBay ein Angebot für eine Gravur eines SL55 Akkus gesehen, habe es jetzt aber nicht mehr gefunden.
Beiträge von devil-hwd
-
-
Hat sich Erledigt
-
Ich hatte letzte Woche das Vergnügen den neuen Shuttle TFT zu testen, werde ich mir evtl. nächstes Jahr zulegen.
Ansonsten kann ich nur einen Blick auf http://www.prad.de empfehlen.
-
Genau das was ich gesucht habe, Danke

-
Da meine Suche im Board und bei Google nicht das gewünschte Ergebnis lieferte nun eine kleine Frage:
Wie kann ich beim SL55 den Netmonitor aktivieren?
grüße
-
Danke @ Thomas für den Tipp!
Aber da mit dem MM stimmt, ich war am Mittwoch in Darmstadt und bin dann mal in Weiterstadt in Europas größten MM gegangen. Ich hab dort von MS und Logi nur Funkmäuse gesehen. Auf Frage beim Verkäufer hieß es nur: " Wir haben von diesen Herstellern" nurnoch Funkmäuse.
Mal sehen irgendwo hier in der Gegend gibt's die bestimmt auch zum Anfassen

-
Also als sehr Robuste und Langlebige Maus kann ich dir die Microsoft Intelli Mouse Optical sehr empfehlen.
Ich hab mir die 1999 für 69,-DM gekkauft und benutze sie heute noch ohne Probleme.
Lediglich die Mirkoschalter sind in einem dem Alter entschsprechenden Zustand, funzen aber dennoch einwandfrei.Ich glaub ich werd mir die MX1000 mal im Blödel-Markt anschauen und fälle dann mein Urteil..
-
Da ich bisher noch keine Konrekten Antworten auf meine offenen Fragen gefunden habe würde ich mich über antworten sehr freuen.
Wie lange hält der Akku der MX1000 im Schnitt?
Würdet ihr mir die Maus für Office/I-Net/Strategie- und Actionspiele(selten) empfehlen?
Würdet ihr die Maus wieder kaufen?
Grüße
-
Bei e*ay gibt's schon die Orginalen Siemens Halterungen für die neuen Modelle.
Aber wenn ich mir das C65 so ansehe könnte es fast reinpassen, versuch es doch einfach mal...
-
Beim Printserver solltest du unbedingt einen Originalen nehmen.
Gerade Kyocera-Mita machen bei uns im Betrieb mit externen Printservern von Fremdherstellern Probleme, von daher--> Finger Weg!Sonst sind die "kleinen" KM für ein kleines Druckaufkommen(<5.000 Seiten / Monat) recht gut.