.
Wie Mercedes Stern vor Diebstahl schützen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
... und dan tuts weh.
Dann bleibt der Stern am Auto aber aus Wut werden dir z.B. der oder die Spiegel abgelatscht
Das bringt alles nichts, leider.Zu meiner W124 Zeit hatte ich keinen Stern mehr, nur eine schöne Edelstahlabdeckung auf dem Loch

cu
Thomas -
Hallo
Doch, Merc.-Sterne werden doch noch sehr gerne geklaut. Heute am Ende der Schule, wo alle runtergehen, lief so eine daher. So´n komisches schwarzes Armband, grüner Militaryranzen, Hakenkreuz mit Strich durch , Peace und bla bla bla
... Und was hing hinten dran? Ein original echter Mercedes Stern.Ansonten kauft er sich besser einen Bentley, da flutscht das Zeichen vorne drauf nämlich automatisch weg.
Oder einen Maybach. Das ist ein menschlicher Aufpasser von Werk aus mit dabei

Gut, kein Tipp, aber bei 5 Seiten wird wohl was dabei sein

Mfg, Der Handy-Auto-alles-Kenner :top:
-
-
mir wurde der zum Glück noch nicht geklaut.
Liegt wohl an der Stadt auch.Am besten ne A-klasse oder ein Coupe kaufen

-
nen sl tuts auch

-
Zitat
Über sowas habe ich auch schon überlegt. In der Praxis nimmt man wohl immer abends den Stern mit ins Haus.
Wie es ausschaut wurde der Stern wohl am Tage in der Nähe der Firma abgebrochen. Der Fahrer hat morgens nicht drauf geachtet.40€ klingt allerdings günstig. Mittlerweile ist schon wieder ein neuer Stern am Auto. Laut Mercedes Werkstatt ist es mal wieder so eine Welle von Sterndiebstählen.

Gruß Dominik
-
Da lobe ich mir doch einen aktuellen Rolls Royce...

Da wird die wertvolle Kühlerfigur Emily nach Abschalten des Motors automatisch versenkt.
:cool: -
Das hab ich doch schon geschrieben.....
Den Abmachbaren Stern, kann doch jeder abmachen, oder ?
Mfg, Handykenner
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Da lobe ich mir doch einen aktuellen Rolls Royce...

Da wird die wertvolle Kühlerfigur Emily nach Abschalten des Motors automatisch versenkt.
:cool:*räusper* Die Figur heißt "Spirit of Ecstasy", nur zur Info.
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Das hab ich doch schon geschrieben.....Den Abmachbaren Stern, kann doch jeder abmachen, oder ?
Mfg, Handykenner
Wenn du ihn abmachst und mitnimmst, solle er sicher sein.
Spätestens dann würde ich aber Frauen im ihre Handtasche beneiden, irgendwo muss das Ding ja unterkommen.Gruß,
Alexander
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!