Da kann ich dir zustimmen. Ich hab auch erst lange überlegt, aber das Angebot vom Januar war zu gut. ![]()
Ich werde nach zwei Jahren Bereichten..
Beiträge von devil-hwd
-
-
Tasche, Case oder Silikonhülle für den gelegentlichen Gebrauch
Ich habe die interessanten Seiten (seit Erscheinen des IP4) mal grob überflogen, bin dabei aber nicht wirklich weiter gekommen.
Ich suche einen Schutz (Tasche, Case oder Silikonhülle) für mein IP 4 für den gelegentlichen Einsatz (z.B. beim Heimwerken, Arbeiten im Wald, Outdoor-Aktivitäten, etc.).
Wichtig sind mir zwei Dinge:
a) Der Schutz des iPhones vor Beschädigung und evtl. Spritzwasser
b) eine (relativ) einfach De- und Remontage des Schutzes.Ganz interessant finde ich die Otterbox Defender, sicherlich etwas Übertrieben für meinen Zewck aber grundsätzlich mal Nett. Die Meinungen bei Amazon darüber gehen auch etwas auseinander, vor allem der Displayschutz (Folie) scheint Probleme zu machen.
Die nächsten kleineren Modelle von Otterbox sind das Reflex und Commuter Case, die einen ganz guten Eindruck machen und denke ich für mich reichen sollten.Gibt es Erfahrungen im Forum mit den genannten Teilen oder gar ganz andere Empfehlungen?
Danke schonmal für Eure Tipps! :top:
-
Kann man bei dem Navigonhalter den Saugnapf auch abnehmen?
Ich suche derzeit auch einen Halter und brauche aber keinen Saugnapf, sondern einen Halter zur Verschraubung. -
Soviel ich weiß wird das gesamte Gerät mit einem Refurbished getauscht und eine Pauschale von 200 EUR verrechnet.
-
Ich würde auch mal bei Apple anklopfen, die sollten das schneller als alle anderen Wissen.
Alle reden immer von Simlock. Die iPhone der Netzbetreiber haben aber nur einen Netlock!
Ich habe nach ein bis zwei Tagen intensiver Recherche aufgegeben ein günstiges, gebrauchtes iPhone im Netz zu finden.
Vor allem bei eBay nerven die unvollständigen Angaben der Verkäufer zum Netlock der Phones, da der Preisunterschied zum Neugerät nicht so gravierend war habe ich dann direkt bei Apple bestellt. So hab ich wenigstens keinen Ärger damit. -
Bei Apple direkt geht's momentan recht schnell.
Ein Bekannter hat am Montag um ca. 17:00 Uhr bestellt, Versand ist heute erfolgt. -
Einen Dummy habe ich am Samstag schon im Nokia Shop in Würzburg gesehen,
laut Auskunft aber erst am Anfang/Mitte März lieferbar. -
Bei mir hat's auch zwei bis drei Tage nach Eingang der Unterlagen gebraucht bis die Unterlagen im System "Eingeganen" sind.
Bin mal gespannt wie der weiter Ablauf sein wird. Anschließend gibt's hier ein ausführliches Fazit.
-
Ich kann Aulus2001 Aussage nur bestätigen.
Desöfteren missbrauche ich mein Revoltec AluBook für den DVD-Toaster als HDD-Interface.
Bislang keine Probleme, die Jumpereinstellung sollte natürlich richtig sein.
-
noch zu haben
:top:Preise sind VHB!