Toshiba ist absolut empfehlenswert, noch keine Probleme mit gehabt...
Beiträge von devil-hwd
-
-
Druck mal die Statusseite des Druckers aus, da steht die IP drauf..
-
Das M65 wäre hier sicher eine Überlegung wert.
Bis auf Bluetooth und die Seitentasten hat es alles gewünschte.. -
Dieses Symptom kenne ich noch aus Win98 zeiten. Ist seither in jeder Win Version dir ich und meine Kumpels hatten vertreten..
Ich vergeb immer feste IP's und so kann ich direkt ohne Suche auf den PC zugreifen. Ein Fixed Mapping im DCHP Server bewirkt genau das gleiche..
-
Den Klassiker SiSoft Sandra gibt's auch noch hier zuhaus: http://www.sisoftware.net/
-
Eventuell wäre eine passende Blende vom Hersteller des Gehäuses einfacher, schau einfach mal. Gibt es mittlerweile für fast alle Gehäuse.
Ansonsten die Abdeckung der Schublade ist nur gesteckt/geklipst und der Rest der Blende kann einfach durch eindrpcken der Laschen abgenommen werden.Von welchem Hersteller ist das DVD?
-
Er will sich im Augunst ein M65 kaufen und das dann mit auf die Reise nehmen. Da ist er auf jeden fall für alles gerüstet..
Danke für den Link! :top:
-
Hallo!
Mein Bruder wird ende August für 4 Monate nach Neuseeland und Australien reisen. Er möchte sein Handy mitnehmen.
Nun meine Frage. Sollte er sich lieber eine Prepaidkarte dort kaufen oder seine O2 Vertragskarte benutzten?
Gibt es überhaupt O2 Roaming in diesen Ländern?Danke schonmal!
P.S. Leider ergab die Suche nicht den gewünschten Erfolg..
-
Hallo zusammen!
Wir schon geschrieben suche ich ein M65 in Verbindung mit einer O2-Vertragsverlängerung für meinen Bruder.
Kann mir da jemand was Anbieten?
Danke schonmal!
-
Was hast du denn für ein Prob mit Sis-Chipsätzen?
Ich hab schon mehrere PC's damit verkauft und auch schon ein paar Boards getestet und konnte keine negativen Erfahrungen machen...