-
Kommt drauf an wieviel User drauf sollen und ist ja auch Betriebssystemabhängig..
Ich hab auch einen P II 400MHz mit 512MB und 80GB als File-Server fürs Homenetz laufen. Wenn da aber mehrere User draufzugreifen wird der schon recht langsam. Os ist Suse 9.0...
-
AMD Athlon XP 2400+(2GHz)
Abit NF7-S
512MB(2x256) PC 333 DDR-Ram.
Kostet zusammen so ca. 300-400€ und ist für nen FTP Server mehr als Ausreichend...
-
Hallo!
bei unserem Aldi gibt es demnächst ein Handy zu kaufen.
Da mich schon mehrere Leute gefragt haben ob das Teil
was ist würde mich nun mal interessieren ob evtl. jemand weiß der das Teil
wirklich baut.
Hier der Link zur Beschreibung: Klick
Danke schonmal!
-
es gibt auch Adapter von RJ45 auf TAE. Kenne ich allerdings nur von unserer Tenovis Telefonanlage auf der Arbeit...
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Woher weisst Du das so genau?
Diese Firma sieht da durchaus Chancen...
Desweitern gibt es sehrwohl Firmen bei denen nach gerettetem Datenumfang abgerechnet wird.
Diese Firma kannte ich noch nicht.
Woher ich das weiss:
Wir hatten vor ca. 2 Monaten einen Brand im Serverbereich unserer zweiten Lagerhalle. Es wurden alle Platten wieder hergestellt. Problem war nicht die Hitze, eher die Decke die auf die Platten fiel..
Wir haben dann ca. 1 1/2 Wochen lang nach guten Firmen ausschau gehalten und ich hab von ca. 20 Firmen genauere Unterlagen geschickt bekommen. USB-Sticks waren nie aufgelistet..
-
Also ich komme mir hier vor als ob manche wirklich nur negatives über SL55 wissen. Ich nutze das Handy seit 1/2 Jahr alt Haupthandy und hab absolut keine Probleme mit Display(Ablesbarkeit) oder gar anderen Dingen..
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Ich weiß, dass es Firmen gibt, die defekte Festplatten reparieren (Kosten für jedes "reparierte" MB sollen extrem hoch sein.)
An solch einen Laden kannst Dich ja im Notfall wenden.
Schau mal über google. Da müsste man speziallisierte Firmen drüber finden.
Sid
Der Preis geht ned nach MB, sondern nach Aufwand. Bei nem "einfachen" Headcrash wird ein neuer Lesekopf verbaut und alles gereinigt, dann werden die Daten gesichert. Arbeitszeit ca. 2 Std. Kosten ca. 1000€...
Zum USB-Stick. Solche Firmen werden da nichts machen können, da sie nur mechanische Teile tauschen/reparieren. An den Chips kann keiner etwas Reparieren.
Sollte der Defekt nicht am Stecker liegen ist kein rankommen mehr an die Daten..
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
... aber Siemens setzt noch weiterhin auf die "edle tour" und macht mit ihrem Kurs weiter. Denn es werden sich immer wieder Menschen finden denen das Aussehen halt wichtiger als Ausstattung, Preis usw. ist.
Es gibt halt auch leute die mit ihrem Handy Telefonieren wollen und ab und an mal ein paar SMS tippen. Die brauchen den ganzen BT und Cam Schnickschnack nicht...
-
ein 1GHz Notebook ist gebraucht selten unter 400€ zu haben. 100€ solltest du auf jeden fall noch drauflegen. Dann reichts auch so langsam für ein neues Desknote...
-
Wie oben schon steht ich suche zwei solche Cover.
Sie sollten in einem brauchbaren Zustand sein, also nicht zu sehr verkratzt.