-
Zitat
Original geschrieben von mobile dick
Sagen wir es mal so: Wir denken über den Kauf einer eigenen Papierfabrik nach! 
Im Ernst: Erstmal Danke für die Antworten, die Tendenz geht wohl in Richtung HP, wie ich das sehe. Gibt es denn wirklich gar nichts gegen die Geräte einzuwenden oder gibt es keine Geräte von Epson & Co., die das gleiche leisten? :confused:
Wir haben bie uns in der Firma schon alle Hersteller durchgetestet(ca. 200000 Seiten pro Monat).
Das ergebnis war naja, ziemlich vernichtend für die meisten 
Also mal klartext..Nachdem wir Drucker aller Hersteller in einem Zeitrahmen von 6 Monaten getestet haben sind die HP als klarer Sieger hervorgegangen. Alle anderen haben recht früh begonnen Probleme zu machen. Bei den HP Druckern im Haus kommt anfang jeden Monats ein Wartungskit rein und dann sind die wieder wie neu....
-
Ich bin mit der Verarbeitungsqualität bei meinen Siemens Phones ganz zufrieden. Auch kaputt war noch nie etwas. Mein SL55 ist jetzt ca. 1/2 Jahr alt und hat bis auf einen Absturz noch keinen Probleme bereitet...
-
Re: Re: SL65 Daten / Fakten / Bilder
Zitat
Original geschrieben von der Chef
------------------------------------------
Siemens SL55:
77g / 82 x 44 x 22 mm
Siemens SL65:
99g / 90.2 x 47.6 x 20.9 mm
------------------------------------------
Ehrlichgesagt finde ich diese Tatsache, die oben zu lesen ist 1000 mal schlimmer als fehlendes BT, zu kleiner Speicher und fehlender MP3-Player.
Ich fand das SL55 ein richtig schickes Lifestylehandy. Wenn ich Datenabgleich, Videos und ne Digitalkamera haben will, dann kauf ich mir halt ein anders Handy (oder entsprechende Geräte). Aber was interessiert mich das um zu telefonieren?.
Ich finde das eher schade, dass alle Telefone immer alles drin haben müssen. Dadurch werden sie nur alle schwer, groß und unnötig teuer.
Meine Meinung dazu....
MfG
Alles anzeigen
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich hab mich wo ich wiedermal auf Handysuche war gefrafgt ob es denn auch noch ein schickes kleines Handy ohne unnötigen Schnickschnack gibt. Ich bin dann nach einer kurzen Suche aufs SL55 gestoßen..
Das SL65 gefällt mir auch sehr gut und wenn es ned zu teuer ist werd ich mir das wohl kaufen. Aber erst nach nem halben nach dem Release...
-
Wenn er dir ned zu groß ist: O² XDA II
Ist halt mit Windoof aber nicht verkehrt. Werd ich mir als Diensthandy holen...
-
Bei unserer Stromrechung für unsere LAN(Mil-LAN-NiuM) werden die PC's mit 300W NT und 19" CRT mit rund 130W veranschlagt. Messungen ergaben meist so 120-130W...
-
Also meine empfehlung:
SW Laser:
Teuer:
HP LaserJet4200LN
Günsitg(Gebraucht, Generalüberholt)
HP LaserJet 4000N
Beide sind sehr ähnlich und sehr robust. Betreibskosten sind auch sehr günstig.
Farblaser:
Teuer:
HP Color LaserJet 4600DN
Günstig:
HP Color LaserJet 3700DN
Die Drucker sind auch sehr Robust und man bekommt Ersatzteile sehr lange.
Wieviel druckt ihr Überhaupt pro Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von thejollyjoker
also, soviel ich mich noch erinnern kann, bietet Siemens auf Handy 2 Jahre Garantie (nicht zu verwechseln mit der Gewährleistung, die es mittlerweile immer 2 Jahre lang gibt). Und Siemens ist doch recht flux.
Als ich noch im T-punkt geschafft habe, habe ich den Kd. empfohlen Siemens direkt anzurufen. Die haben dieses Tauschsystem. D.h. du behälst so lange dein altes, bis ein postbote dir ein nuewertiges gerät bringt. Dann wird einfach 1:1 getauscht.
besser geht's nicht!
ähm, dieser Service wird bei Siemens schon länger nicht mehr angeboten..
-
logi
ich hab bisher auch noch nie Sprachwahl genutzt. Ich nutze Täglich mein Handy im Auto. Aber für solche Fälle gibt es ein Multifunktionslenkrad..
-
Anja
ein P4 mag sicherlich auch eine gute Wahl sein(Hab ja selber einen
) aber in diesem Preisrahmen ist das nicht zu machen. Da ist das AMD System besser geeignet..
BenediktW
Wie begründest du das? Eine 9600 Pro mit brauchbarem Speicher hat ein gute Preis/Leistungsverhältnis zumal die Karte beim Übertakten richtig Power hat.
Ich Arbeite in meinem System auch noch mit einer Radeon 8500 (noch) im Standardtakt und habe bei Games wie FraCry keine Probleme..
System siehe hier..
-
Die meisten Komplettangebote kannst du eh in die Tonne hauen..
empfehlen würde ich die den Linksys WAP54G als AP, die passende PCI-Karte für den PC und die PCMCIA Karte fürs NB...